Zum Inhalt springen

signiertes ps 3 spiel dead or alive 5 signiert gewonnen


sogra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe meinen fehler schon bemerkt. vom handy aus konnte ich es nicht ändern. muss ja auch mal arbeiten ;-) danke trotzdem für den denkanstoss:)

 

Versandart Einschreiben? Ist das wirklich gewollt?

 

Na immerhin steht es schon bei EUR 29,50, drück Dir weiterhin die Daumen! :D

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 38,50€ jetzt nicht so den Reibach gemacht mit dem Spiel, kaum mehr als was es normal kostet, aber immerhin.

Das Spiel wäre sogar ohne Unterschrift, mit dem Preis über die Ladetheke gegangen.

Da 1. keine Zertifikat dabei war, oder irgendwelche Beweise,das es von dem jeweiligen Unterschreiber ist.

 

Ich kann auch auf eine CD von 2Pac schreiben, das er es unterschrieben hat, aber ohne Beweise läuft da nichts, und wird als normale CD bzw. Spiel ohne bedeutung gehandelt.

Aber besser als 1.50 Euro:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wäre sogar ohne Unterschrift, mit dem Preis über die Ladetheke gegangen.

Da 1. keine Zertifikat dabei war, oder irgendwelche Beweise,das es von dem jeweiligen Unterschreiber ist.

 

Selbst mit Zertifikat wäre wohl kaum mehr rausgesprungen, den Knilch kennt doch nun wirklich keiner. Ganz ehrlich, der Typ ist Chef von Team Ninja, macht also schlicht seinen Job, hat aber sonst nix geleistet oder sich einen Namen gemacht. Wer weiß, nächstes Jahr ist evtl jemand anderes dort der Boss. Meine Nuss-Nougat-Creme von Ja steigt ja auch nicht im Preis, nur weil meine Chefin drauf unterschrieben hat :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...