Zum Inhalt springen

signiertes ps 3 spiel dead or alive 5 signiert gewonnen


sogra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"....oder sichere dir als Trostpreis eine signierte Ausgabe von Dead or Alive 5 für PlayStation 3."

 

kann ich gar nicht glauben, das sony das gewinnspiel gemacht hat, in der info sollte schon stehen, von wem es signiert wurde, sowas kenne ich gar nicht, es sollte wenigstens ein schreiben dabei sein usw.

 

rufe da einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sohn ist gerade ganz fleissig.... das spiel wurde wohl von einem team ninja entwickelt (das steht da ja auch bei) und der teamleiter yosu

ke hayashi hat das evtl unterzeichnet. alles unter vorbehalt...das wäre ja ein knaller:bana1:

Bearbeitet von sogra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja sehe ich wie du. Multiplayer brauche ich auch nicht, obwohl es sich sehr interessant anhört was die vorhaben. In diesem Video erklärt der Thomas Dahler mehr über das Spiel und den Multiplayer. Und ja die beiden Ori Teile waren wirklich klasse und ist bei mir noch nicht solange her, das ich die entdeckt habe und durch gezockt habe.😅
    • Yo. Die letzten Showcases hatten für mich eh einiges an typischem "Filler" Material: Gern genommene, beliebte Fortsetzungen (Helldivers 2 zB sowas), VR Games etc. Du weißt was ich meine. Long story short: Es wird wohl für 2024 unwahrscheinlich sein, dass für die verbleibenden 7 Monaten DIE neue IP schlechthin, im geheimen Kämmerlein dazu, entwickelt wird. Für 2025 only Zeug wäre ein Showcase jetzt schon aus mehreren Gründen Schwachsinn, yep.
    • Geil ,mega ,super tolles Spiel Dortmund und den magnetischen Ball hat keiner bemerkt 😉
    • Ok das hätte mich auch gewundert und hätte das auch nicht gut gefunden gehabt, weil ich finde das Ende von Breaking Bad echt perfekt. Den Film El Camino fand ich schon nicht so stark wie die Serie, der Film ist ein netter Bonus für Fans, mehr aber auch nicht. Die Serie feiere ich aber sehr. Für mich einer der besten Serien und die ich bestimmt schon 5 mal komplett geschaut habe😁Habe zwar nicht die Limited Edition aber die 4K Digipack und wo ich das jetzt hier schreibe, denke ich grad ich könnte die mir auch mal wieder anschauen😂
    • Multiplayer brauche ich nicht aber ansonsten freue ich mich riesig auf das Game. Ori die beiden Teile waren fantastisch und mit das beste für mich auf der Xbox.
×
×
  • Neu erstellen...