Zum Inhalt springen

signiertes ps 3 spiel dead or alive 5 signiert gewonnen


sogra

Empfohlene Beiträge

hehe, die idee mit japan ist nicht schlecht...mittlerweile gibts schon 1 gebot und 6 beobachter:smileD: wenn das spiel über 40 geht, freue ich mich! mehr ist natürlich gerne willkommen:smileD:

aber das problem ist ja auch die glaubwürdigkeit der unterschrift. ich hätte selber zweifel bei sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe, die idee mit japan ist nicht schlecht...mittlerweile gibts schon 1 gebot und 6 beobachter:smileD: wenn das spiel über 40 geht, freue ich mich! mehr ist natürlich gerne willkommen:smileD:

aber das problem ist ja auch die glaubwürdigkeit der unterschrift. ich hätte selber zweifel bei sowas...

 

ja, deswegen wäre immer was schriftliches besser, wegen der unterschrift.

 

ist genauso wie mit limitierten auflagen, da verlange ich immer ein zertifikat.

und bei unterschriften genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe ich auch erst überlegt...egal. denke eh nicht das ich millionen damit mache:zwinker: aber es scheint ja echt kein weiteres spiel zu geben mit signatur...lassen wir uns überraschen:facepalm:

Das Problem, was den Preis noch drückt ist der, das du nur per "bezahlung per Abholung" versendest, und die meisten es eher zugeschickt haben wollen.

Wenn es wirklich nur fürn 1.50 Euro weg geht, dann war es echt ein riesen Schnäpchen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, was den Preis noch drückt ist der, das du nur per "bezahlung per Abholung" versendest, und die meisten es eher zugeschickt haben wollen.

Wenn es wirklich nur fürn 1.50 Euro weg geht, dann war es echt ein riesen Schnäpchen:smileD:

 

Überweisung ist auch möglich!

 

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert

Barzahlung bei Abholung

Akzeptiert

 

Überweisung

Akzeptiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha stimmt. Da steht:

 

Versand: Ware muss abgeholt werden

 

Ich hoffe die gute sogra kann die Versandoptionen noch ändern!

 

Was ist die erste Regel bei Ebay? Genau, die Auktion gründlich lesen, ich zitiere: "Den versicherten Versand zahle ich." :zwinker:

 

Wäre natürlich besser gewesen als Versandoption "kostenloser Versand" auszuwählen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist die erste Regel bei Ebay? Genau, die Auktion gründlich lesen, ich zitiere: "Den versicherten Versand zahle ich." :zwinker:

 

Wäre natürlich besser gewesen als Versandoption "kostenloser Versand" auszuwählen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Jup so sieht es nunmal aus.

Sobald es nicht als Möglichkeit angepriesen bzw. eingestellt wird, gibt es nunmal weniger interessenten.

Ich würde es auch nicht kaufen, auch wenn es unten stehen würde.

Oder man schreibt dem Verkäufer eine Anfrage, aber es werden dennoch potenzielle Käufer vergrault.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...