Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich meine ich bin gerade am ende vom kapitel 7 und hab so noch 20 dinger dafon ?:nixweiss:

ich hab schon einige von gebraucht...unter anderem auch bei Odin...hatte da beim ersten versucht direkt analysiert...muss man ja teilweise 2 mal machen um alles zu sehen und hab dann nicht gemerkt, dass schon die TP gegen 0 gehen :facepalm:(ein facepalm smiley fehlt hier irgendwie :D)

 

Aber verticken würd ich die nie...man hat die bisher bei allen FF teilen gebraucht, also warscheinlich auch hier.

 

 

 

Mal was anderes...was ist die maximalstufe, die man mit Waffen/Accessssss..dingens halt erreichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche sachen zum einen und eben gefundene waffen werden zerlegt genau so accessoiren^^ und dan lvl die ich waffen und accessoiren deren charackter mit den ich unterwegs bin und die sachen die nicht so viel bringen verteil ich auf die anderren. aber denk ma sollte gut aufegehn da man ja die erste zeit oft die charakter wechselt^^

 

ps. hab gerade engineer geschrieben das ich so 12 Phönixfedern verkauft habe und im nächsten kampf schon 2 gebaucht hatte Oo nu hab ich nur noch eine:ohjeh:

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...