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Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

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Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie ist jeder Kampf so aufwendig wenn Lightning nicht dabei ist :naughty:

 

Snow und Hope, die können zwar einen endless Kampf bei mir als Team schaffen, aber nunja mit Light gehen die Kämpfe schneller, gut die ist halt auch ein Stück besser equipt.

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Irgendwie ist jeder Kampf so aufwendig wenn Lightning nicht dabei ist :naughty:

 

Snow und Hope, die können zwar einen endless Kampf bei mir als Team schaffen, aber nunja mit Light gehen die Kämpfe schneller, gut die ist halt auch ein Stück besser equipt.

 

So gehts mir auch. Mit Lightning ist es viel einfacher unter der vorgeschlagenen Zeit zu bleiben.

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jo is aber meist so das der "haupt charakter" mehr ge lvl wird. aber an manchen stelle nervt es mich das ich manche sachen eben nicht so spielen kann wie ich will zb skill ich manchen auf was bestimmtes dan kommt jemand neues in die party der quassi nur die eigenschaft halb wegs profitabel spielen kann die ich skillen wollte (light against fang) ich meine mann kann zwar sicher umstellen da man genug kp hatt aber wollte schon en bestimmtes chema verfolgen

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gibt es auch wieder z.B: wie bei FFXII solche spezial moves ( Bei FFXII ja Myst - Teks genannt) ?

 

Leider nicht -.-

Zumindest glaube ich nicht, dass da noch was kommt. Spiele seit ca. 20 Stunden und darf seit kurzen meine Gruppe selbst bestimmen :ok:

 

Find es aber echt schade, dass es das nicht mehr zu geben scheint.

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kommt drauf an wie schnell man spielt also spielzeit effektiv hab ch vill 13-18h

aber anzeigen tuht das spiel 23^^ liegt daran vergess immer wen ich im datalog usw bin dan extra pause zudrücken und naja wärend ich dan ma tv schau oder hier im forum rum tippe steigt meinen zeit:ok:

 

aber zurück er hatt recht ist nichts ungewönliches

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  • Beiträge

    • Genau, letztes war das Strategy Meeting am 18.05 und am 24.05 war dann der Showcase. 2 Wochen vor dem SGF. 
    • Die Gefahr ist: Sobald der Genregeschmack sich bei den Kunden einmal wandelt (und die Vergangenheit zeigt ja auch, dass das immer wieder vorkommt), dann kommt man als Entwicklerstudio und Publisher dieser Titel / Genres ins Schwimmen, wenn die Entwicklungskosten sich auf diesem hohen Niveau befinden und plötzlich stimmen die Einnahmen nicht mehr. Im Moment geht der Trend ja auch immer weiter in Richtung "Soulslike", bis da der Markt auch irgendwann überfüttert ist.
    • Nicht falsch verstehen, ich habe auch nichts gegen Fortsetzungen sehr guter IPs, aber was Ubisoft diesbezüglich mit AC und Farcry oder EA mit vielen anderen Marken macht, ist dann trotzdem nochmal ein anderer Level. Ich würde jetzt bei TLOU und der Neuausrichtung von GOW schon von Risikobereitschaft reden, aber ist natürlich auch schon etwas her. Dennoch gab es bisher in jeder Generation auch immer wieder neue IPs von Sony, wie Horizon, Days Gone usw. Diesbezüglich schwächeln sie aktuell mMn, aber als 3rd Party Publisher würde das noch viel schlimmer werden, weil dann jedes einzelne Spielkonzept nur noch auf die Gewinnerwartungen abgeprüft wird und man teure Ausnahmespiele nicht mehr als Stärkung der eigenen Plattform rechtfertigen kann. Man sollte nicht vergessen, dass ein Großteil der Einnahmen für Sony ja aus Lizenzgebühren von 3rd Party Games kommen, weshalb es schon wichtig ist, die Leute auf die eigene Plattform zu holen. Ich bleibe ein Verfechter des Exklusivkonzept, weil es einfach einige Vorteile auf der jeweiligen Plattform bringt. Finde es deshalb auch nicht gut, dass Sony da so viel am PC macht, weil nach meiner Wahrnehmung die eigene Plattform vernachlässigt wird. Man hört aktuell ständig von neuen PC Releases, aber nichts zu neuen 1st Party Games für die PS5.
    • Glaube, der Showcase war letztes Jahr auch kurz vor dem Summer Game Fest.
    • Ich würde das sehr krisch sehen wenn PS Spieler mehr zahlen egal ob 10 oder 20 für mich wäre das fast Betrug.  Würde mir dann echt wünschen das Sony das in den Console und Spiele sales richtig spürt PC gut und Schön aber dann sollten alle das gleiche zahlen. 
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