Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise. :think:

Hab derzeit nur extreme Schlafstörungen, also nutze ich die Zeit zum Zocken.

 

1h hab ich nun schon gelevelt. Gleich geht's dann wohl weiter. 2-3h muss ich wohl locker noch Leveln.

Du hattest doch mal gesagt, dass alle Chars Hauptrollen und Nebenrollen haben..also Brechen und so ein gedöns.

 

Kann man das an irgendetwas sehen, was was ist? Oder kommen die nebenrollen erst später dazu? Bei Lightning z.B. ist der Brecher relativ günstig, wo hingegen der Heiler bereits am Anfang wo man den kriegt teuerer ist, als der Brecher am ende von Stufe 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hattest doch mal gesagt, dass alle Chars Hauptrollen und Nebenrollen haben..also Brechen und so ein gedöns.

 

Kann man das an irgendetwas sehen, was was ist? Oder kommen die nebenrollen erst später dazu? Bei Lightning z.B. ist der Brecher relativ günstig, wo hingegen der Heiler bereits am Anfang wo man den kriegt teuerer ist, als der Brecher am ende von Stufe 1

 

Ab Kapitel 10 kann jeder Charakter jede Klasse erlernen, nur die nicht grundsätzlichen Klassen sind sehr rudimentär ausgebildet und verdammt teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Kapitel 10 kann jeder Charakter jede Klasse erlernen, nur die nicht grundsätzlichen Klassen sind sehr rudimentär ausgebildet und verdammt teuer.

Achso...glaub so weit bin ich noch nicht nach 7,5 Stunden spielzeit(guck irgendwie nie drauf, welches kapitel ich bin ausser beim laden...und da sind 4 stunden spielzeit zwischen :D)

 

 

Was haltet ihr eigentlich so von den Charakteren? Würd mich mal interessieren, was andere über die denken..besonders über Vanille...kann die noch nicht so richtig zuordnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...glaub so weit bin ich noch nicht nach 7,5 Stunden spielzeit(guck irgendwie nie drauf, welches kapitel ich bin ausser beim laden...und da sind 4 stunden spielzeit zwischen :D)

 

 

Was haltet ihr eigentlich so von den Charakteren? Würd mich mal interessieren, was andere über die denken..besonders über Vanille...kann die noch nicht so richtig zuordnen :D

 

Ich war bei 19h in Kapitel 10. ^^

 

Wenn ich mal darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich nur Hope und Lightning mag. Die anderen sind notwendige Anhängsel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei 19h in Kapitel 10. ^^

 

Wenn ich mal darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich nur Hope und Lightning mag. Die anderen sind notwendige Anhängsel. ^^

Hope find ich irgendwie zu weinerlich...evtl. ist das nur am anfang so.

 

Vanille ist irgendwie...die ist dauerhaft gut gelaunt, als wenn dauerhaft an irgendnem stoff hängen würde :D Deshalb kann ich die nicht einordnen.

 

Der beste Charakter ist und bleibt aber der Chocobo von Sazh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hope find ich irgendwie zu weinerlich...evtl. ist das nur am anfang so.

 

Vanille ist irgendwie...die ist dauerhaft gut gelaunt, als wenn dauerhaft an irgendnem stoff hängen würde :D Deshalb kann ich die nicht einordnen.

 

Der beste Charakter ist und bleibt aber der Chocobo von Sazh :D

 

Ja, ok. Er ist ja auch noch klein.

 

Das wirkt in der japanischen Version noch extremer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ma hab echte schwirigkeiten bei dem Endgegner mit denn 4 auf dem Kopf stehenden Gesichtern die dauernt Zauber einsetzen Kappitel 9 oder so).Hab zwar alle 4 Köpfe plat gemacht wurde aber doch noch wechgehauen. Nu meine Frage gibt es ne entfehlenswerte Reienfolge in der ich ihn schneller besigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok. Er ist ja auch noch klein.

 

Das wirkt in der japanischen Version noch extremer.

Kann ich mir gut vorstellen...aber so langsam kriegt er sich ja ein. Hoffentlich kommen nicht mehr viele stellen, wo er der Teamleiter ist...mags irgendwie nicht so mit ihm zu spielen.... :D

 

@Kiryu:

 

Schreib mal vor den Spoiler, worum es im spoiler geht, da man sonst drauf klicken muss um zu gucken was du willst und so auch unweigerlich spoilerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Lightning top, genauso Snow auch wenn er bisschen zu viel redet aber ich finde er hat was ( und endlich mal wieder ein Faustkämpfer :think: so wie Xell )

Hope und Vanille naja, noch sehr kindlich ( gut sie sind Kinder ), aber auf ihre Art und Weise haben sie auch etwas

 

und Sazh.... Top, vorallem der kleine Mitbewohner im Afro :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Lightning top, genauso Snow auch wenn er bisschen zu viel redet aber ich finde er hat was ( und endlich mal wieder ein Faustkämpfer :think: so wie Xell )

Hope und Vanille naja, noch sehr kindlich ( gut sie sind Kinder ), aber auf ihre Art und Weise haben sie auch etwas

 

und Sazh.... Top, vorallem der kleine Mitbewohner im Afro :naughty:

Der Mitbewohner im Afro heisst Chocobo...und ist auch einer :ok:

 

Und das Vanille noch ein Kind ist sieht man ihr irgendwie nicht direkt an.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...