Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum glauben eigentlich alle, was die Versandhäuser angeben? Erst wenn Square Enix den Release angibt, dann steht es zu 100% fest. Und ich glaub kaum, dass hier dann kein Thread oder News erscheint zum Release des Spiels.

 

Nicht mal wenn die Entwickler oder Publisher das sagen, stimmt das 100pro. Passieren kann immernoch etwas und dann kann sich das auch nach hinten verschieben.

Jedenfalls wurde noch rein gar nichts gesagt, meines wissens nicht mal in welchen Quartal es kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denke (leider) schon, dass es erst 2010 bei uns erscheinen wird. wenn dann schaffen se das vlt 09 für japan rauszubringen aber dann müssen die es noch für die westliche welt anpassen. apropos ne komplett deutsche übersetzung wird es wieder net geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denke (leider) schon, dass es erst 2010 bei uns erscheinen wird. wenn dann schaffen se das vlt 09 für japan rauszubringen aber dann müssen die es noch für die westliche welt anpassen. apropos ne komplett deutsche übersetzung wird es wieder net geben oder?

Merinste das alles in deutsch ist auch die Sprache. Mh das kann ich mir nciht vorstellen, das war bei KH so, aber bei FF noch nie der Fall. Also denke ich mal wieder englische Sprache und deutscher Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merinste das alles in deutsch ist auch die Sprache. Mh das kann ich mir nciht vorstellen, das war bei KH so, aber bei FF noch nie der Fall. Also denke ich mal wieder englische Sprache und deutscher Untertitel.

Genau. Es ist einfach viel zu aufwendig ein Rollenspiel im Umfang von FF komplett zu übersetzen. Da haben die schon genug zu tun, nur um die Texte ins deutsche zu übersetzen und das mit so wenig fehlern wie möglich. Nicht das wir wieder eine unfertige Übersetzung erhalten wie beim 7ten Teil. Ich hoff aber das sie die japanische Sprache dennoch mit auf die Disk packen. Allmählich nerven diese teilweise lächerlichen Englischen Synchros. Und auf ner Blu-Ray ist ja genügend Platz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Es ist einfach viel zu aufwendig ein Rollenspiel im Umfang von FF komplett zu übersetzen. Da haben die schon genug zu tun, nur um die Texte ins deutsche zu übersetzen und das mit so wenig fehlern wie möglich. Nicht das wir wieder eine unfertige Übersetzung erhalten wie beim 7ten Teil. Ich hoff aber das sie die japanische Sprache dennoch mit auf die Disk packen. Allmählich nerven diese teilweise lächerlichen Englischen Synchros. Und auf ner Blu-Ray ist ja genügend Platz drauf.

 

Sowas wäre auch mal eine super Idee. Viel aufwand iszt das ja dann niht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wäre auch mal eine super Idee. Viel aufwand iszt das ja dann niht gerade.

Dann könnte man endlich mal die FF Teile richtig genießen. Jeder Teil ist genial, aber bisher hab ich immer die Japanische Sprachausgabe mit UT vermisst. Es wär schön wenn sie endlich mal mehrere Sprachoptionen auf die Disk machen.

z.B. bei Soul Calibur 2 konnte man ja auch zwischen der Englischen oder der Japanischen Sprachfassung wählen. Leider war das eines der wenigen Ausnahmen

Das ist genauso wie mit dem Advent Children Film. den hab ich bisher gut 20 mal nur auf Japanisch mit UT angeschaut. Aber aus interesse hab ich mal in die Engl. Synchro reingehört. Ziemlich peinlich. Da will ich erst gar net hören was die Deutschen so verbrochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das meinte ich wieder deutscher untertitel und englische sprachausgabe. ich persönlich finde die englische sprachausgabe besser , da ich kein japanisch kann :D aber loyalität zu euch ff fans wäre ich auch mit ner jap sprachausgabe zufrieden ;) :p was für mich wirklich zählt is das gameplay und nicht die sprache.

 

achja advanted children hab ich mir ma auf rusisch angeguckt obwohl ich kein russisch kann hab aber irgendwie alles verstanden :D:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...