Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Spannung ist schon noch da.^^

Wobei ich derzeit noch nicht bewusst auf Final Fantasy warte.

Da kommen erstmal andere Sachen wie Street Fighter IV, Killzone 2, Persona 4 und Resident Evil 5. Verdammt vier Spiele innerhalb von drei Wochen. Das wird hart.:naughty:

 

Ach ja und zusätzlich noch ein Full HD-Fernseher. Damit ist die nächste Zeit für Spannung gesorgt.^^

 

Jetzt schon auf FFXIII zu warten, das dauert noch zu lange und genau wegen solchen Games kann man sich nicht darauf konzentrieren. ^^

naja solang die klotze dann für GoW oder FF da ist passt ja alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Wusst ich garnicht^^

 

Ja, schon toll, wer alles zusammenarbeitet.:zwinker:

 

Jetzt schon auf FFXIII zu warten, das dauert noch zu lange und genau wegen solchen Games kann man sich nicht darauf konzentrieren. ^^

naja solang die klotze dann für GoW oder FF da ist passt ja alles.

 

Der Fernseher müsste sogar schon rechtzeitig zu Killzone da sein, also wenn alles so klappt wie es geplant ist. Killzone wird geil und Persona erst. Dabei fällt mir ein, dass die langsam mal das neue Shin Megami Tensei für die PS3 vorstellen können. Das sind schließlich immer noch Exklusivtitel.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich überbrücke die wartezeit auf FXIII mit allen toptiteln die dieses jahr rauskommen !!

Mein problem ist nur das geld für so viele hammerspiele !

Will jezz nich sagen das ich arm bin ^^ aber falls einer mal die releaseliste der ps3 für dieses jahr gesehen hat, der weiß wovon ich rede !!

Aber bis ich die alle durchhabe und online gestillt bin (sag nur K2 und CoD6)

steht auch schon FFXIII vor der tür !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich stimmt das, aber man darf nie vergessen, dass ein Großteil der Entwicklungszeit allein schon für die White Engine draufging. Der nächste Teil müsste somit zumindest etwas schneller erscheinen wie es auch bei GTA der Fall sein wird. Die Spielzeit soll ja auch bei FF XIII gigantisch werden und es werden auch keine DLCs veröffentlicht, weil Nomura das Spiel zum Erscheinungstermin schon perfekt veröffentlichen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich stimmt das, aber man darf nie vergessen, dass ein Großteil der Entwicklungszeit allein schon für die White Engine draufging. Der nächste Teil müsste somit zumindest etwas schneller erscheinen wie es auch bei GTA der Fall sein wird. Die Spielzeit soll ja auch bei FF XIII gigantisch werden und es werden auch keine DLCs veröffentlicht, weil Nomura das Spiel zum Erscheinungstermin schon perfekt veröffentlichen möchte.

 

jap so solls auch sein und das kostet auch unmengen zeit.

Ein grund ist bestimmt auch, das es ja simultan erscheint und dann japan ein wenig pech gehabt hat. Wenn das dann Mitte 2010 hier erscheint wäre das prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht weltweit simultan erscheinen. Das wird in Japan eher erscheinen, da es da ja PS-exklusiv ist. Bisher kommt die Information über einen weltweiten simultanen Release aus einer unsicheren Quelle. SE hat es noch nicht offiziell angekündigt.

Wenn man davon etwas in der Famitsu oder in der V-Jump liest, dann kann man sich sicher sein, dass es wirklich simultan erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht weltweit simultan erscheinen. Das wird in Japan eher erscheinen, da es da ja PS-exklusiv ist. Bisher kommt die Information über einen weltweiten simultanen Release aus einer unsicheren Quelle. SE hat es noch nicht offiziell angekündigt.

Wenn man davon etwas in der Famitsu oder in der V-Jump liest, dann kann man sich sicher sein, dass es wirklich simultan erscheint.

 

Schon, wurde aiber nicht schon vor gut einem Jahr gesagt das bald fast jedes Spiel simultan erscheinen sollte obwohl das doch sehr utopisch klingt.

Wenn man das mit FFXIII machen würde wäre das ein erster und sehr guter Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SE hatte da etwas verlauten lassen, aber bisher hat das bei keinem Spiel geklappt.^^

Ich bezweifel, dass sie die Exklusivität in Japan nicht ausnutzen, schließlich würde die PS3-Version ewig herumliegen und die Japaner sind ja eh meist die "Beta-Tester".^^

So würden Bugs noch für den westlichen Markt behoben werden. So hat SE das bisher immer gemacht. Teilweise sind japanische Versionen auch von FF ziemlich verbuggt. Deswegen ist es auch nicht immer vom Nachteil, dass Europa alles später bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...