Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Final Fantasy mit deutschem Untertitel und englischer Sprache ist eigentlich schon Tardition.

Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Ich finde auch sie sollten es so lassen, liegt warscheinlich auch daran das man an nicht's anderes gewöhnt ist.

 

Ich finde auch das die englische Sprache auf die Charaktere viel mehr zuspricht als eine deutsche.

Die deutschen Synchronisationen sind auch so schon der Horror und sich das auch noch anzuhören?

Nein, danke.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne aber wenn die mich auf japanisch oder so zulabern da hab ich auch nicht gerade viel von ^^

wer weiss vlt wäre eine deutsche synchro garnicht sooo qualitativ schlecht wie man vermutet :think:

Nichts für mich, lieber englisch mit deutschen UT. Da sprech ich aus Erfahrung, bei Filmen und anderen Games ist es genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für mich, lieber englisch mit deutschen UT. Da sprech ich aus Erfahrung, bei Filmen und anderen Games ist es genauso.

Genau. Es gibt schon genügend miese Synchros da draussen. Wie z.B. bei MK vs. DCU. Die macher scheinen noch nie was von Lippensynchronität gehört zu haben. da reden die Charaktere munter drauf los, egal ob der Mund geschlossen ist, was sehr häufig der Fall ist, oder ob er offen ist, was weniger der Fall ist. Sowas ist einfach nur lächerlich. Und dann noch diese dämmlichen Stimmen. Da haben die aber ordentlich daneben gegriffen. Sowas möchte ich bloss net bei FF erleben. Und da bin ich recht zuversichtlich, dass es auf keinen Fall ne Deutsche Synchro gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine deutsche Sinchro. würde mich bei einen Square Spiel nicht stören.

Das es auch anders geht hat man ja bei Kingdom Hearts gesehen.

Teil 1 war es noch nicht so gut aber in Teil 2 war es schon erträglich.

Und wie man das ja kennt werden sie sich da noch weiter steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...