Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht halt wieder darum das Gameplay endlich in Aktion zu sehen. Schließlich können Texte ein Kampfsystem nicht sonderlich gut wiedergeben.

Das ist momentan auch das wichtigste, die Story kann man nur abwarten und mitreden wenn man das game durchgespielt oder lange angespielt hat und Grafik ist wie gesagt auch erst kurz vor dem Release eindeutig zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rest wird man halt sehen. Hoffentlich sind die Charaktere dieses Mal nicht mehr vollkommen austauschbar, da jeder alles kann,. Es sollte jeder eine festgeschriebene Aufgabe haben, z.B. Lightning als Tank und Oerba Dia Vanilla als Weißmagierin. Dann würde nicht der Großteil an Charakteren als zweite Garde verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rest wird man halt sehen. Hoffentlich sind die Charaktere dieses Mal nicht mehr vollkommen austauschbar, da jeder alles kann,. Es sollte jeder eine festgeschriebene Aufgabe haben, z.B. Lightning als Tank und Oerba Dia Vanilla als Weißmagierin. Dann würde nicht der Großteil an Charakteren als zweite Garde verstauben.

 

ja das stimmt bei FFX war das indirekt auch so, wobei das jedem seine entscheidung sein kann.

Mich interresiert auch, ob die Charaktere mehr teifgang und nichht so oberflächlich sind wie bei FFXII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin besonders auf die Story gespannt, ob sie wieder so wird wie in FFVII, oder eher politisch wie in Teil 12...:think:

Naja die politische Story war gut und durchdacht, aber da ist ds Problem das viele Gefühle und besondere Helden wie in den FF Teilen zuvor nur sehr shwer bis gar nicht herrausstechen können und da war es auch bei FFXII.

 

Langsam freue ich mich auf das Spiel, als ich den schwarzen Typ da gesehen hab. Solche Charaktere braucht das Spiel mit Persönlichkeit und Witz.

Sowas finde ich auch, die dem ganzen mehr Leben und lustigkeit reinbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...