Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

ich hol mir die trophy wenn ich auf platin durch bin und niob starten kann. ich finde die trophys mit nicht sterben und unter 20% der karte schon sehr aufwendig und schwierig aber mal sehen. die beiden hebe ich mir bis zum schluss auf ..

 

 

greetZ

 

Die 20% hab ich mit dem Inquisitor geschafft,hab sogar nur 17% aufgedeckt und bin leider beim Nebel 1x gestorben,sonst hätte ich da schon die andere Trophy gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die 20% hab ich mit dem Inquisitor geschafft,hab sogar nur 17% aufgedeckt und bin leider beim Nebel 1x gestorben,sonst hätte ich da schon die andere Trophy gehabt.

 

 

das ist mies , also ich weiss noch nicht wie ich die mache aber ich glaube auch mit dem inquisitor weil er ist nunmal der stärkste von allen und mit dem dürfte es wesentlich einfacher sein nicht zu sterben...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mies , also ich weiss noch nicht wie ich die mache aber ich glaube auch mit dem inquisitor weil er ist nunmal der stärkste von allen und mit dem dürfte es wesentlich einfacher sein nicht zu sterben...

 

greetZ

 

Wichtig ist,dass du " Doppelgänger" zu einem Buff ausbaust (hatte ich nicht) da er sehr stark ist und wenn du stirbst während der Buff aktiv ist Übernimmst du den Doppelgänger und kannst wie gewohnt weiterspielen ohne ein Leben verloren zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist,dass du " Doppelgänger" zu einem Buff ausbaust (hatte ich nicht) da er sehr stark ist und wenn du stirbst während der Buff aktiv ist Übernimmst du den Doppelgänger und kannst wie gewohnt weiterspielen ohne ein Leben verloren zu haben.

 

 

jo das habe ich gestern bei meinem neuen mitspieler gesehen . dem sein inquisitor ist lvl 68 und ist um längen stärker und besser als mein schattenkrieger auf lvl 74 . das war beeindruckend.. er macht nen schaden von fast 2500 in den kampfwerten ich gerade mal 1200-1600 , irgendwie muss ich meine skills noch verbessern und bessere waffen finden. ich finde irgendwie nur heftige rüstungen und set items aber nie ne ordentliche waffe. das ist schon merkwürdig

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das habe ich gestern bei meinem neuen mitspieler gesehen . dem sein inquisitor ist lvl 68 und ist um längen stärker und besser als mein schattenkrieger auf lvl 74 . das war beeindruckend.. er macht nen schaden von fast 2500 in den kampfwerten ich gerade mal 1200-1600 , irgendwie muss ich meine skills noch verbessern und bessere waffen finden. ich finde irgendwie nur heftige rüstungen und set items aber nie ne ordentliche waffe. das ist schon merkwürdig

 

greetZ

 

Bei mir genau umgekehrt,viele Gute waffen und selten gute Rüstungen/Set - Items.

Hab zur Zeit ein Bihänder mit Max. Schaden von 445.

Finde ansonsten auch sehr viele Waffen die noch besser sind,mit denen ich aber nichts anfangen kann ( Schaftwaffen/Stangenwaffen/Bögen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die unter 20% der karte habsch schon die war kein problem, wenn man wirklich nur die story macht und schnurstraks zum nächsten punkt geht... hatte glaub ich nur 16% gebraucht in der schattenkampangne

also für die nicht sterben trophy ist der inquisitor der geeignete char?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die nicht sterben trophy ist der inquisitor der geeignete char?

 

 

jo das würde ich sagen. weil er ist laut angaben im handbuch und angaben auf vielen seiten der stärkste von allen... ich werd mit ihm neu anfangen ( bin ja erst lvl 10 mit ihm ) und dann schnell die beiden trophys holen :) ich habe auch nen kleinen trick gefunden wie man die Platinum und Niob trophy bekommen kann ohne die schwierigkeitsgrade zu spielen :)

 

ihr müsst dafür nur schon sehr hoch vom lvl sein. geht auf spiel erzeugen dann Benutzerdefiniertes spiel , dort dann einfach platinum schwierigkeitsgrad auswählen , neue kampagne , lvlunterschied 10. dann suchen sobald er nen server findet joinen und trophy kassieren , das gleiche macht ihr dann mit schwierigkeitsgrad Niob , nur dafür müsst ihr mindestens lvl 70-85 sein sonst findet er keine server.. der einfachste weg um an diese beiden trophys zu kommen .

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir dem schattenkrieger in der schatten kampangne beim höhlen eingang vor den 4 wächtern gestorben und war zu langsam die konsole auszuschalten -_-' ^^

 

naja mach jetz auch noch mal nen inqui und dann mal sehen...

 

ps:hab mit dem schattenkrieger nur gute 10% gebraucht hatte die aber auch mit nem kumpel gemacht also die wege abwechselnt gegangen= er ne straße ich mich teleportiert ich ne straße ersich teleportiert usw. usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir dem schattenkrieger in der schatten kampangne beim höhlen eingang vor den 4 wächtern gestorben und war zu langsam die konsole auszuschalten -_-' ^^

 

 

 

ich habe die 4 wächter gestern auf Gold platt gemacht mit nem freund zusammen und das war gar nicht so einfach , die ersten 3 waren okay aber der letzte kumpel hatte es schlicht in sich. 4 mal gestorben und mein kumpel auch 3 mal. heute geh ich auf Platin hin wird das ein spaß^^ aber aufleveln macht fun auf Gold und Platin da gibts wenigsten auch schon ordentlich Xp bei den bauern am anfang :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...