Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gestern angefangen die mitarbeiter zu suchen und hab 88 gefunden , nur noch einer fehlt und ich hab die hallen voll. jetzt muss ich den burschen nur noch auf der karte finden aber gestern hat mir das bier die sicht getrübt :D vllt find ich ihn ja heute.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab gestern den langen Weg rauf nach Karagh hinter mich gebracht um die Quest für das Reittier zu machen!

Hab dann aber nur zwei Orks gefunden die ne Quest anbieten, irgendwas mit Regen und was mit ner Ratte. Ist die Mountquest eine Folgequest von einer der beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab gestern den langen Weg rauf nach Karagh hinter mich gebracht um die Quest für das Reittier zu machen!

Hab dann aber nur zwei Orks gefunden die ne Quest anbieten, irgendwas mit Regen und was mit ner Ratte. Ist die Mountquest eine Folgequest von einer der beiden?

 

Nein.

 

Das Quest heißt..wie könnte man es auch anders erwarten.."Einzigartige Reittiere".. :naughty:

 

Du kannst es bei einer Frau ( Name weiß ich leider nicht mehr :ohjeh: ) in Orkenpfad annehmen.. sie ist umgeben von einer gelben Aura.. einfach durch die Stadt schlendern .. ist nicht zu verfehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke, hab kurz bei uns im Laden ins Lösungsbuch geschaut und weiss jetzt bescheid :)

 

Leider hab ich auch gesehn was für ein "Gefährt" mein Tempelwächter bekommt! :ohjeh:

 

Dieses komische Rad ist mit Abstand das hässlichste Special Mount.. ^^

 

Dieser Säbelzahntiger von der Seraphim sieht richtig nice aus.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...