Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

der inquisitor ist generell der stärkste im spiel aber auch der der am schwersten zu skillen ist. da kann man schon viele fehler machen wie ansich bei jedem char. seraphim ist auch mit einer der besten chars problem der kann die schattenkampagne nicht spielen aber ansonsten top char. mit der hochelfe habe ich selber noch nicht gespielt. ich spiel mit dem schattenkrieger und der ist meiner meinung nach sehr gut.

 

greetZ

 

schattenkrieger hat der kumpel und mir gefällt der net da der zwar sehr gut im nahmapf ist aber ich auch sehenswerte zauber will :naughty::naughty::naughty:

 

wie kann man sich den verskillen?? bei welchen sachen?? man kann doch alle 15 fähigkeiten voll machen oder net???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schattenkrieger hat der kumpel und mir gefällt der net da der zwar sehr gut im nahmapf ist aber ich auch sehenswerte zauber will :naughty::naughty::naughty:

 

wie kann man sich den verskillen?? bei welchen sachen?? man kann doch alle 15 fähigkeiten voll machen oder net???

 

 

ich habe leider 2 fähigkeiten aufgebaut die ich nicht brauche , schaftwaffenkampf und stangenwaffen. ich nutze aber mittlerweile nur noch schwerter und somit hätt ich dafür 2 anderen bessere fähigkeiten aufbauen sollen. ansich kann man sich bei den werten schon gut verskillen.. wichtig sind immer die regenerationszeiten und regenerationsbelastung etc...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider 2 fähigkeiten aufgebaut die ich nicht brauche , schaftwaffenkampf und stangenwaffen. ich nutze aber mittlerweile nur noch schwerter und somit hätt ich dafür 2 anderen bessere fähigkeiten aufbauen sollen. ansich kann man sich bei den werten schon gut verskillen.. wichtig sind immer die regenerationszeiten und regenerationsbelastung etc...

 

greetZ

 

ok 45678910

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es währ gut wenn man 15 fertigkeiten haben könnte man kann aber nur 10 haben(pro char)

also

ab lvl

2

3

5

8

12

18

25

35

50

65

 

Fertigkeitspunke bekommt man:

von Stufe 2 bis 4=1

von 5 bis 11=2

von 12 bis 24=3

von 25 bis 49=4

und von Stufe 50 bis 200=5 sowie 2 attributspunkte

 

das ergibt dann insgesamt 921 Fertigkeitspunkte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich 2 mal bronze mit dem selben char machen, interressiert mich wegen der nicht sterben trophy ;)

 

klar kannst du 2 mal die bronze mit dem gleichen char spielen aber ich habe auch gedacht ich spiele mit meinem schattenkrieger nochmal die bronze aber ich bin auf silber 3 mal gestorben und das funktionierte nicht , du musst die nicht sterben trophy mit nem frischen char machen ab lvl1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy ganz easy mit der Dryade geschafft.

Hab die Buff's Projektilfokus u. Rindenhaut ordentlich gelevelt (den entsprechenden Fokus da zu auch)

Dann hab ich noch Schildkunde,Rüstungskunde u. Fernwaffen gelevelt.

Dementsprechend war auch die Ausrüstung ,dicke Rüstung + Schild und als Waffe nur Wurfsterne.

Diesen mehrfach Schuss hab ich auf Lv. 5 gelassen damit ich ihn möglichst schnell hintereinander benutzen kann mit der Ausrichtung auf mehr Projektile/Schaden.

Handauflegen sollte auch auf Lv. 5 sein,reicht bei Bronze komplett aus.

Hab dann Die 4 Endgegner mit Lv. 33 besiegt (mit 1200 Heiltränken in Reserve.Die ich eigentlich kaum gebraucht habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...