Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich.

Auch nebenbei.

Im Nord-Osten der Menschenregion ist ein kl. Dorf mit Geistern ,wenn du dort einen bestimmten Auftrag machst besuchst du das Dorf nochmal in der Geisterwelt.

Vielleicht zählt dass ja auch ?

RESPEKT

wieviel der Karte hast de denn für die Trophy aufgedeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich.

Auch nebenbei.

Im Nord-Osten der Menschenregion ist ein kl. Dorf mit Geistern ,wenn du dort einen bestimmten Auftrag machst besuchst du das Dorf nochmal in der Geisterwelt.

Vielleicht zählt dass ja auch ?

 

der ort heisst Wisperwald , man muss dort ein quest machen um nen schlüssel für die stadt Hakenstiel zu bekommen. die habe ich heute gefunden als ich in der region die kartograph trophy gemacht habe. wie das quest heisst weiss ich leider nicht mehr ^^

 

RESPEKT

wieviel der Karte hast de denn für die Trophy aufgedeckt?

 

ich habe sie bei genau 49,5% bekommen vor ca. 30 minuten :ok:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen. Ich hab mir jetzt seit gestern Sacred 2 mal ausgeliehen um evtl. in Betracht zu ziehen es zu kaufen. Dabei ist mir aufgefallen das diese BeeEffGee von der Seraphim irgendwie aussieht wie eine Stangenwaffe aus Stargate :p

Aber mein Eindruck von dem Spiel ist schon sehr gut im Bezug auf die Dauer des Games ^.^ siehe Riesenkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Eindruck von dem Spiel ist schon sehr gut im Bezug auf die Dauer des Games ^.^ siehe Riesenkarte.

 

jo also sacred kann man locker 500-1000 stunden spielen bis man alles gefunden hat und evtl. keine lust mehr hat. ich kann jedem nur ans herz legen. top titel und macht riesen laune :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab mal ne Frage. Bin grad in der Dschungelgegend wo der große Tempel ist. Hab da ne Höle gefunden in der son komisches Ding auf nem Podest leigt. Wenn man des benutzt kommt eine nachricht dass etwas wunderbares passiert is und die Sacred-Musik läuft. Weis einer was es damit auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab mal ne Frage. Bin grad in der Dschungelgegend wo der große Tempel ist. Hab da ne Höle gefunden in der son komisches Ding auf nem Podest leigt. Wenn man des benutzt kommt eine nachricht dass etwas wunderbares passiert is und die Sacred-Musik läuft. Weis einer was es damit auf sich hat?

Du hast die heiligen Hallen von Ascaron geöffnet... jetzt musste diese nur noch finden...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab mal ne Frage. Bin grad in der Dschungelgegend wo der große Tempel ist. Hab da ne Höle gefunden in der son komisches Ding auf nem Podest leigt. Wenn man des benutzt kommt eine nachricht dass etwas wunderbares passiert is und die Sacred-Musik läuft. Weis einer was es damit auf sich hat?

 

jop du hast den schalter gefunden der die hallen öffnet ;) aber die hallen sind bissel weiter weg vom schalter ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...