Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

ich zock jetzt seit 11 std und hab gerade mal 9% an trophies -.-

 

diese geheimen, sind das story bezogene bzw bekommt man die für zb. das töten von gegnern oder muss man da spezielle sachen erfüllen und ich sollte nachlesen was ich da machen muss?

Ein Großteil der geheimen Trophäen bekommst du schon dadurch, dass du einfach weiterzockst:ok:

 

So musst du z. B. jeweils auf den Schwierigkeitsgraden Gold, Platin und Niob ein Spiel starten, um die entsprechenden Trophäen zu bekommen.

 

Ansonsten einmal durchzocken, um max. 20% der Karte aufzudecken, nix beim Händler zu kaufen und einmal, um ausführlich Karte aufzudecken, Quests zu machen usw...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die götter ancarias waren endlich mal so gnädig und haben mir ein komplettes set geschenkt^^ endlich das Armantins komplett *freu*

 

irgendwie habe ich die meisten set items beim aufleveln in der wüste gefunden.. in der sandkrieger region und auf der anderen seite bei den käfern..

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war relativ einfach... ich bin freitag und gestern nur durch die wüste gerannt und hab hochgelevelt.. dabei hab ich die meisten gefunden und gerade eben nur noch die fehlenden stiefel.. nachher dann direkt weiter auf gold,.. bin nun lvl 69 ich denk da dürft ich keine schwierigkeiten mehr haben^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin level 20 bei bronze und hab noch kein set item gefunden

 

 

also da sollte man schon das ein oder andere gefunden haben.. aber das hängt auch von paar faktoren ab wie zb dem Überlebensbonus , der erhöht nicht nur den schaden deiner waffen und das lvl deiner gegener sondern auch die chance auf wertvolle funde. gibt auch ringe und anhänger die die chance erhöhen was wertvolles zu finden. vllt solltest dir davon mal paar zulegen. und wichtig , nicht sterben. vllt solltest auch auf silber spielen da ist die chance auch grösser.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon 12 mal oder so gestorben fast vllt daran liegt dass ich net mit dem tempelwächter umzugehen weiß... ich sammle immer 10-20 gegner und versuch die mit großen zaubern kaputt zu machen aber irgwie ist der typ zu nix zu gebrauchen... xD

also ich spiele immer im koop und mein kumpel hat schon 2 uniqes gefunden (beides waffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon 12 mal oder so gestorben fast vllt daran liegt dass ich net mit dem tempelwächter umzugehen weiß... ich sammle immer 10-20 gegner und versuch die mit großen zaubern kaputt zu machen aber irgwie ist der typ zu nix zu gebrauchen... xD

also ich spiele immer im koop und mein kumpel hat schon 2 uniqes gefunden (beides waffen)

 

 

der tempelwächter ist auch nicht gerade der beste char :) und ich glaube es liegt daran das du so oft gestorben bist.. versuchs mal mit nem anderen char vllt haste da mehr glück.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tempelwächter ist auch nicht gerade der beste char :) und ich glaube es liegt daran das du so oft gestorben bist.. versuchs mal mit nem anderen char vllt haste da mehr glück.

 

greetZ

 

also die kampagne werd ich dann mit meinem kumpel weiter machen und noch ne einzelspieler kampagne anfangen.. also seraphim hab ich gehört soll gut sein... kann man mit einem zauberer wie inquisitor oder der hochelfe im singeplayer durchkommen oer wirdd das schon schwerer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kampagne werd ich dann mit meinem kumpel weiter machen und noch ne einzelspieler kampagne anfangen.. also seraphim hab ich gehört soll gut sein... kann man mit einem zauberer wie inquisitor oder der hochelfe im singeplayer durchkommen oer wirdd das schon schwerer??

 

 

der inquisitor ist generell der stärkste im spiel aber auch der der am schwersten zu skillen ist. da kann man schon viele fehler machen wie ansich bei jedem char. seraphim ist auch mit einer der besten chars problem der kann die schattenkampagne nicht spielen aber ansonsten top char. mit der hochelfe habe ich selber noch nicht gespielt. ich spiel mit dem schattenkrieger und der ist meiner meinung nach sehr gut.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...