Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage:

Ich komme irgentwie net zu 2 Mitarbeiter hin:

Beide sind im Nördlichen Menschengebiet und zwar Nord Östlich.

Dort wo der Banshee(geist) zwischengegner sich befindet.

Einer ist über dem Banshee wo diese 2 Zacken ins Meer mündet und der 2. ist unterhalb, es führt auch ein Weg zu ihm aber der Weg endet komischer weise wo er aber laut Karte weiter gehen soll. Der Typ steht neben einem Händler, komme bloss net an den ran, kann mir einer mal nen Tip geben wie ich an die beiden ran komme? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind die Gegner nicht dann weg.... Ansonsten hätte man sicher irgendwann das Problem das man nicht mehr Leveln kann, weil auch wenn die Welt riesig ist gibt es Orte an denen man super lvln kann und andere die dafür sehr ungeeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Ich komme irgentwie net zu 2 Mitarbeiter hin:

Beide sind im Nördlichen Menschengebiet und zwar Nord Östlich.

Dort wo der Banshee(geist) zwischengegner sich befindet.

Einer ist über dem Banshee wo diese 2 Zacken ins Meer mündet und der 2. ist unterhalb, es führt auch ein Weg zu ihm aber der Weg endet komischer weise wo er aber laut Karte weiter gehen soll. Der Typ steht neben einem Händler, komme bloss net an den ran, kann mir einer mal nen Tip geben wie ich an die beiden ran komme? Danke

 

 

der eine davon steht in der Piratenbucht, da kommste nur hin wenn du am strand entlang läufst und der zweite steht auf nem plato in den bergen , diesen erreichst du nur wenn du durch Hagelstein in ein Krypta gehst und an der anderen seite wieder raus , dann landest bei ihm :) ich habe das "Büro Megaquest" schon gemacht und es war sehr enttäuschend von den items her ^^ ich werde das quest nochmal auf Niob machen damit sich die items wenigstens lohnen für meinen schattenkrieger^^

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss. Erst rennst du Tagelang rum und suchst die Mitarbeiter und dann bekommt man nur so ein mist. Wenigstens konnte ich die Keule gebrauchen.

 

 

jo das stimmt schon aber tage habe ich dafür nicht gebraucht , ich habe meinen beiden mitspielern die karte geschickt und sie beide eingeladen und dann haben wir uns die wege geteilt :) 2std wars durch aber auf Niob wirds wohl länger dauern weil die gegener etwas stärker sind ^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...