Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Niob ist echt hart,vor Niob hatte ich 6 Tode ,seit ich auf Niob zocke habe ich schon 36 und bin erst in der Hauptstadt der Elfen.:ohjeh:

 

 

hehe ja das ist kein zuckerschlecken davon geh ich auch aus.. bin mal gespannt wie ich da klarkommen werde :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5sterne items ? ich wusste nur was von 4 sterne items?! ich weiss wohl das du 4 sterne legendaries finden kannst aber sehr selten , ich hab bisher nur 1 item der art gefunden und das ist der Knochenhobel ( schwert ) was wohl jeder haben dürfte.. aber es gibt zb so geile star wars laserschwerter für den inquisitor die man nur über bestimmte wege findet.. gleiche gilt für die Bergonix items für den schattenrkieger....

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, naja ich zock noch mit meinem schattenkrieger auf lvl. 30 in silber... dauert eh noch n bissl bis ich mal niob zocke ^^

 

diese laserschwerter wirste auch nicht auf niob finden , ich glaube das sind auch Extrem items die du nur bekommen kannst wenn du die hallen von ascaron füllst. hier mal ein thread mit ner anleitung wies gehen soll.. ich mach die hallen heute voll. wer lust hat mit mir zu suchen und lvl 65-85 ist und schattenkampagne spielen kann soll mich adden.. zu 2. oder zu 3. gehts schneller und ich hab ne karte mit den orten der mitarbeiter :) also geht recht schnell , hab auch alle teleporter und häfen aktiv also nicht viel laufen sondern nur beamen Scotty :good:

 

 

http://www.play3.de/forum/sacred-2/20797-leute-mit-ausrufezeichen-ber-dem-kopf.html

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese laserschwerter wirste auch nicht auf niob finden , ich glaube das sind auch Extrem items die du nur bekommen kannst wenn du die hallen von ascaron füllst. hier mal ein thread mit ner anleitung wies gehen soll.. ich mach die hallen heute voll. wer lust hat mit mir zu suchen und lvl 65-85 ist und schattenkampagne spielen kann soll mich adden.. zu 2. oder zu 3. gehts schneller und ich hab ne karte mit den orten der mitarbeiter :) also geht recht schnell , hab auch alle teleporter und häfen aktiv also nicht viel laufen sondern nur beamen Scotty :good:

 

 

http://www.play3.de/forum/sacred-2/20797-leute-mit-ausrufezeichen-ber-dem-kopf.html

 

greetZ

hallen von ascaron füllen? also ich muss scheinbar noch einiges lernen...^^

ich hab die hallen schon gefunden mit meiner seraphim lvl. 40, aber was füllt man da? ich seh scheinbar den wald überhaupt nicht...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Hallen hast du doch am Anfang einen Kunden stehn der ein Fragezeichen hat.

Der sagt dir, das du die Mitarbeiter von Ascaron finden sollst.

Es gibt 89 in ganz Ancaria verstreut.

Brauch nurnoch die in der Wüste und in den 2 Menschengebieten, dann habe ich alle. (habe auch die Karte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau , in den hallen steht unten einer drin der dir ein quest gibt , nimm es an und dann musst du alle 89 leute mit nem ausrufezeichen finden , das sind die mitarbeiter von ascaron die das game gebastelt haben. wie schon geschrieben musst du sie alle finden und dann öffnen sich die türen in den hallen und es sollen items fallen ziemlich gute :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...