Jump to content
Play3.de
Velmont

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Das steht so bereits in den Regeln. Warum einige dennoch freigeschalten werden musst du meine Kollegen fragen :unschuldig:

image.php?type=sigpic&userid=3501&dateline=1259850255

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ich habe mal eine Frage ich wollte hier meine Xbox 360 mit Laufwerkflash tauschen ich habe in einer pm gesagt bekommen das ein Laufwerkflash illegalen Zwecken dient aber ich bin jetzt ein bischen verwirrt PSPs mit Cutomfirmwares dürfen hier auch angeboten werden obwohl man damit auch runtergeladene Spiele spielen kann.Ich bitte jetzt um Aufklärung, darf man hier beides anbieten oder nicht.

Edited by thomj01

card.gif

Weis keiner eine Antwort auf meine Frage

kamm die pn von einen mod ??????????

sackboii verkauft hier seine auch, Xbox ist doch alles soweit gleich bis auf firmenware oder ??

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

laufwerkflash ist nicht illegal, was spricht dagegen sie anzubieten?

(was die käufer letztendlich damit machen, ist eine andere geschichte ;) )

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Das war so. Ich habe versucht einen Thread zu erstellen, den habe ich zweimal abgeschickt aber dann bekam ich eine pm wo gesagt wurde , dass ich die Xbox mit Laufwerkflash nicht anbieten darf, weil ein Laufwerkflash illegalen Zwecken dient.Dies ist aber für mich ein bischen unverständlich, da man Hier auch PSPs mit Customfirmware anbieten darf.

card.gif

Der Unterschied liegt darin, das die Konsole durch einen Bann in Ihrer Funktionsfähigkeit eingeschränkt wird, da einem das XBox-Live-Netzwerk nicht mehr zur Verfügung steht. Zudem dient der Laufwerksflash generell dem Abspielen von Raubkopien. Die Customfirmware hingegen kann genutzt werden um Format Inkompatibilitäten auszumerzen.

MfG Velmont

image.php?type=sigpic&userid=3501&dateline=1259850255

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Der Unterschied liegt darin, das die Konsole durch einen Bann in Ihrer Funktionsfähigkeit eingeschränkt wird, da einem das XBox-Live-Netzwerk nicht mehr zur Verfügung steht. Zudem dient der Laufwerksflash generell dem Abspielen von Raubkopien. Die Customfirmware hingegen kann genutzt werden um Format Inkompatibilitäten auszumerzen.

MfG Velmont

ja genau......und was ist mit gerippten psp games, psone games....die ganzen snes klassiker usw..?:ka:

mag sein das man mit der box nach nem flash nicht mehr online gehen kann, keine ahnung hab keine.....aber demjenigen der es kauft ist es wohl dann bewusst. das flashen selbst ist aber nicht illegal, sonst würde es nicht überall angeboten werden....anders gesagt, in welchem gesetzt steht sowas?

naja andersrum wenn das hier eure regeln sind, dann muss man sie ja eh befolgen. shit happens thomj01....verkauf sie bei ebay ;)

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Hi, ist es theoretisch erlaubt, ein Spiel das hier USK 18, Pegi aber 16 hat anzubieten? Also die PEGI Version dann natürlich auch^^

snuozyj4.png