Zum Inhalt springen

Welche Konsolen/Handhelds habt Ihr bis jetzt angesammelt ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt bin ich an der Reihe. :smileD:

 

1. Game Boy (der dünnere, rot und ohne Bildschirmfarbe............schrott :unschuldig:)

2. PSone (hab ich immer noch und werde sie auch behalten:zwinker:)

2. Gameboy Advancer SP (mit Tattoos drauf...........verkauft :tongue2:)

3. PS2 (hab ich immer noch und werde sie behalten :))

4. PSP (hab ich seit 5 Monaten und werde sie auch behalten:naughty:)

5................................PS3 (kommt noch :ok:)

 

 

so das wars auch schon. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ehm...

 

PSX

PSP

PS2

PS3

N64

Game Cube

Game Boy Color

Game Boy Pocket

Game Boy Advance SP

Nintendo DS

 

aber ne Wii oder ne Xbox würd ich mir nie holn is nich so mein ding^^

 

Also ich hab nicht mal im Traum daran gedacht wir auch nur eine 360 oder Wii anzuschaffen, das gielt auch für die älteren Versionen. :smileD:

 

.......................Reicht schon das es mein Cousar gemacht hat, sich eine 360 gegen seine PS2 zu kaufen. :pfui::schande::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wo fings an...

 

Atari 2600

NES

Gameboy (der Erste)

SNES

.

.

lange Pause in denen ich an sich nur diverse PC's nutzte (Shooter und MMORPG's)

.

.

XBox360 (mittlerweile verkauft)

PS3

PSP

 

 

Schon zu SNES-Zeiten kam damals der erste PC und die Konsolen rückten für mich ein wenig in den Hintergrund.

 

In Zeiten in denen ich sehr aktiv CS zockte damals, war eh keine Zeit mehr dafür da, zumindst wenn man seine Freundin auch noch ein paar MAl sehen wollte ;)

 

Später wurden die Shooter dann durch Ultima Online und später Dark Age of Camelot abgelöst, wo ebenfalls keine Zeit über blieb, erst recht nicht als dann das Studium kam ;)

 

Die XBox360 hatte ich dann bei nem Gewinnspiel gewonnen, aber mir nie wirklich viele Spiele dafür gekauft. Die meisten Games gab es auch für den PC (auf dem sie auch noch besser aussahen) und Shooter, welche einen großen Teil des XBox360 Portfolios ausmachen, verachte ich auf Konsolen eh (auch jetzt noch), die sind bei mir PC-Only.

 

Mit Einführung der PS3 ist die XBOX dann aus dem Haus verschwunden.

 

Angeschafft wurde die PS3 damals hauptsächlich als Medienzentrale und Blu-Ray Player, die Spiele waren für mich nur ein nettes Gimmick. Als ich die ersten Spiele dann jedoch auf dem neuen Plasma genießen konnte, ist die Liebe zur Konsole wieder voll und ganz entflammt worden.

 

Mittlerweile ist der PC etwas in den Hintergrund geraten und die PS3 mein neuestes elektronisches Lieblingsspielzeug.

 

Für mich ist es einfach ein absolut geniales Komplettpaket auf welches ich nicht mehr verzichten möchte.

 

Edit: Die PSP ist dann als letztes hinzugekommen. Damit ich auch unterwegs Filme etc schauen kann, die auf meiner PS3 liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hat alles mit dem ersten Gameboy

dann hab ich viel Super Nintendo bei einem Freund gespielt.

Meine erste Konsole war dann der N64

der wurde abgelöst durch die PlaySation 2 (ich war halt raus aus dem Nintendo alter)

diese hat mir so gut gefallen das es keine andere Wahl als die PlayStation 3 gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen habe ich mit dem alten, grauen und klobigen Gameboy vor etwa 19 Jahren.

 

Es folgten:

 

SNES

N64

PSX

2x PS2

PSP

PS3

 

Mein kleiner Bruder hat sich dann zwischendrin noch den Gameboy Color geholt, während ich mein SNES und N64 sammt Spiele verkaufte.

 

Zusätzlich noch 1 PC und 2 Notebooks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...