Schwanewedi Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Ich denke mal das es nicht so sinnvoll ist die klasse oft zu wechseln da ein reiner magier, krieger usw. stärker sind als gemixte chars oder sehe ich das falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Endrance Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 kann man so sagen, so welt bewegend is das dann aber auch wieder nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted May 1, 2013 Author Share Posted May 1, 2013 Wenn du z.B. ein Krieger spielen willst solltest du z.B. davor den Assassinen spielen, denn dieser hat das größste Wachstum in Stärke. Willst du einen Mystic Knight mit viel Magieangriff solltest du den Erzmagier z.B. lvln. Somit kann man sich durch das kombinieren von Laufbahnen extrem starke Charaktere erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwanewedi Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 ist erzmagier die erweiterung eines magiers oder wieder eine extra klasse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 ist erzmagier die erweiterung eines magiers oder wieder eine extra klasse? Es ist glaube ich ne Erweiterung. Also du kannst immer noch nur Zauber wirken, nicht wie bei einer Hybrid Klasse das du noch was anderes benutzen kannst. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
RevengeOfTheFu Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 ahso .... das ist ja interessant wie oft kann man die klasse wechseln? Ja, das ist mal eine völlig andere Art seinen Charakter individuell aufzuleveln. Hier mal eine gute Seite zum Vergleichen http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Stat_Growths fuschi's theme ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted May 1, 2013 Author Share Posted May 1, 2013 ist erzmagier die erweiterung eines magiers oder wieder eine extra klasse? Der Magier kann Heilzauber und Buffs etc. wirken, der Erzmagier kann jedoch keine Heilzauber aber dafür stärkere Angriffsmagien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwanewedi Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Dann werde ich gleich mal mit Erz Magier weiter machen heil Zauber nutze ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Der Magier kann Heilzauber und Buffs etc. wirken, der Erzmagier kann jedoch keine Heilzauber aber dafür stärkere Angriffsmagien. Wen ich mich noch ganz richtig erinnere kann der Erzmagier doch später Zauber die Statusveränderungen heilen oder? Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
foley Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Hallo, habe ne Frage. Hab das spiel bei 2game.com bestellt(meine Erstbestellung dort) und warte noch.Kommt vermutlich morgen. Meine Frage bezieht sich auf den Inhalt.Im PSN Store kann man ja einiges für Geld erwerben wie Quests und so weiter.Sind die in der Version Dragons Dogma Dark Arisen alle Inhalte die bisher erschienen sind betrifft die vielen Dlcs im PSN Store auch dabei? Wäre sehr dankbar für eine Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts