Jump to content

Killzone Mercenary


Recommended Posts

Titel: Killzone Mercenary

Publisher: Sony Computer Entertainment

Entwickler: Guerilla Games

System: Playstation Vita

Genre: First Person Shooter

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ? (Online 2 - 8)

USK: -

Release: September 2013

 

Trailer:

 

Killzone Mercenary erscheint im September

 

Das italienische Spielemagazin everyeye.it hat nun neue Informationen über Killzone Mercenary ans Tageslicht gebracht. Anscheinend darf die Presse auch heute noch nicht über ihr Wissen über den Titel berichten, weshalb der Artikel mittlerweile auch wieder entfernt wurde. In dem Artikel wurde unter anderem von einem Erscheinungsdatum im September gesprochen.

 

killzone-mercenary-playstation-vita.jpg

 

Neue Details:

  • Die Story beginnt genau nach dem Ende von Killzone 1, verläuft aber zeitlich über die komplette Trilogie.
  • Der Protagonist heißt Arran Danner, ein Ex-Soldat der UCA, der keine Probleme damit hat, Aufträge von der ISA und aber auch der Helghast anzunehmen.
  • Danner hat die Mission, den Jungen eines Botschafters zu retten. Während die ISA und die Helghasts versuchen den Jungen zu ergreifen, fragt sich Danner, ob der Preis des Gewinnens das wirklich wert ist.
  • 9 Einzelspieler Missionen, die jeweils ca. 1 Stunde dauern
  • Abgeschlossene Missionen erhalten durch neue Herausforderungen und spezielle Ziele einen größeren Wiederspielwert.
  • Multiplayer-Modus unterstützt Ad-Hoc, beinhaltet 6 Maps auf denen bis zu 8 Spieler Platz finden und 3 verschiedene Modi, darunter auch der berühmte Warzone Modus, bei dem die Ziele sich nach einer bestimmten Zeit dynamisch ändern (bekannt aus anderen Killzone Titeln)
  • Jede Aktion wird in dem Spiel belohnt: Je besser man etwas tut, desto mehr wird man dafür belohnt - sowohl im Einzel-, als auch im Mehrspieler Modus. Die Belohnungen werden auf einem einzelnen Account gespeichert, so kann man sich mit dem im Singleplayer verdienten Geld neue Waffen für den Multiplayer kaufen (und umgekehrt).
  • Killzone Mercenary nutzt die Möglichkeiten der PS Vita voll aus, auch grafisch
  • Der Touchscreen wird für Nahkampf Attacken genutzt
  • Der Gyro Sensor kann zum Zielen benutzt werden
  • Die Killzone 3 Engine wird auch dafür benutzt, große und detailreiche Gegenden zu erstellen
  • Das Spiel soll im September 2013 erscheinen

 

Laut everyeye.it hätte Sony diese Informationen veröffentlicht, wovon wir aber noch nichts mit bekommen haben, aber trotzdem hören sich die Infos glaubwürdig an. Dass der Artikel auf der Website online war können wir bestätigen.

 

Quelle

Das hört sich doch schonmal echt gut an. Das könnte die Vita echt pushen, vorallem wenn es wirklich so aussehen wird wie Killzone 3 auf der PS3 :ok: Edited by Hopperrapper

107212.png

 

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke schön für die News!!! Du solltest vielleicht Guerilla Games noch als Developer eintragen!

Und meine wehemente Verteidigung dieses Titels in den Komentaren zu den News, haben sich Bewahrheitet! KZM wird DER SHOOTER für die PSV!

 

Kommt das wirklich von Guerilla?

 

Achja, hier noch Gameplay:

 

107212.png

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Hoffentlich! Will den MP sehen

 

Nicht nur du. Vor allem hoffe ich der kann für lange Zeit fesseln. Bei Resistance Burning Skies und COD: Declassified war das net der Fall, hatte glaub ich bei COD 20 STD im MP und bei Resistance 25 STD und das wars dann auch schon...

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Link to post
Share on other sites
ALso Resistance fand ich im MP gar nicht gut. KP warum :( Aber Killzone liebe ich. Und die Grafik sah in dem Gameplay Material auch schon hammer aus. Das einzige, was mich nervt ist das es so wenig Spieler Online sind

 

Ich fans ok hab 2-3 Leute gehbt mit denen ich ab und zu Abends paar Runden gedaddelt hab.

 

Mich stört die Zahl nicht, wenn die Karten richtig angepasst sind.

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...