Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

Titel: Killzone Mercenary

Publisher: Sony Computer Entertainment

Entwickler: Guerilla Games

System: Playstation Vita

Genre: First Person Shooter

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ? (Online 2 - 8)

USK: -

Release: September 2013

Trailer:

Killzone Mercenary erscheint im September

Das italienische Spielemagazin everyeye.it hat nun neue Informationen über Killzone Mercenary ans Tageslicht gebracht. Anscheinend darf die Presse auch heute noch nicht über ihr Wissen über den Titel berichten, weshalb der Artikel mittlerweile auch wieder entfernt wurde. In dem Artikel wurde unter anderem von einem Erscheinungsdatum im September gesprochen.

killzone-mercenary-playstation-vita.jpg

Neue Details:

• Die Story beginnt genau nach dem Ende von Killzone 1, verläuft aber zeitlich über die komplette Trilogie.
  • Der Protagonist heißt Arran Danner, ein Ex-Soldat der UCA, der keine Probleme damit hat, Aufträge von der ISA und aber auch der Helghast anzunehmen.
  • Danner hat die Mission, den Jungen eines Botschafters zu retten. Während die ISA und die Helghasts versuchen den Jungen zu ergreifen, fragt sich Danner, ob der Preis des Gewinnens das wirklich wert ist.
  • 9 Einzelspieler Missionen, die jeweils ca. 1 Stunde dauern
  • Abgeschlossene Missionen erhalten durch neue Herausforderungen und spezielle Ziele einen größeren Wiederspielwert.
  • Multiplayer-Modus unterstützt Ad-Hoc, beinhaltet 6 Maps auf denen bis zu 8 Spieler Platz finden und 3 verschiedene Modi, darunter auch der berühmte Warzone Modus, bei dem die Ziele sich nach einer bestimmten Zeit dynamisch ändern (bekannt aus anderen Killzone Titeln)
  • Jede Aktion wird in dem Spiel belohnt: Je besser man etwas tut, desto mehr wird man dafür belohnt - sowohl im Einzel-, als auch im Mehrspieler Modus. Die Belohnungen werden auf einem einzelnen Account gespeichert, so kann man sich mit dem im Singleplayer verdienten Geld neue Waffen für den Multiplayer kaufen (und umgekehrt).
  • Killzone Mercenary nutzt die Möglichkeiten der PS Vita voll aus, auch grafisch
  • Der Touchscreen wird für Nahkampf Attacken genutzt
  • Der Gyro Sensor kann zum Zielen benutzt werden
  • Die Killzone 3 Engine wird auch dafür benutzt, große und detailreiche Gegenden zu erstellen
  • Das Spiel soll im September 2013 erscheinen

Laut everyeye.it hätte Sony diese Informationen veröffentlicht, wovon wir aber noch nichts mit bekommen haben, aber trotzdem hören sich die Infos glaubwürdig an. Dass der Artikel auf der Website online war können wir bestätigen.

Quelle

Das hört sich doch schonmal echt gut an. Das könnte die Vita echt pushen, vorallem wenn es wirklich so aussehen wird wie Killzone 3 auf der PS3 :ok: Edited by Hopperrapper

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Klingt HAMMER, aber 8 Leute online.....Mich nervt es, dass sie auf der Vita nicht mehr machen...

Edited by Obito

Danke schön für die News!!! Du solltest vielleicht Guerilla Games noch als Developer eintragen!

Und meine wehemente Verteidigung dieses Titels in den Komentaren zu den News, haben sich Bewahrheitet! KZM wird DER SHOOTER für die PSV!

kingraider1986.png

Danke schön für die News!!! Du solltest vielleicht Guerilla Games noch als Developer eintragen!

Und meine wehemente Verteidigung dieses Titels in den Komentaren zu den News, haben sich Bewahrheitet! KZM wird DER SHOOTER für die PSV!

Kommt das wirklich von Guerilla?

Achja, hier noch Gameplay:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Ich finde das klingt doch alles richtig gut ;) freu mich aufjedenfall drauf ;)

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Definitv von Guerilla... ob nun Cambrige oder nicht... aber selbst auf der offiziellen Seite zu Killzone sind bereits ein paar Sachen zu KZM zu finden (Teaser Trailer wenn ich mich nicht irre)

kingraider1986.png