Zum Inhalt springen

Sportwetten


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mir jetz nix :nixweiss:

 

Sag ma Einsatz, welche spiele & Quoten

 

was sagt dir nix? :p

ich hab kombi psg sieg, benfica sieg und athletico sieg da habe ich 3 euro gesetzt und ca. 8 gewonnen

Zusätzlich habe ich als es zur halbzeit 1:0 für ac mailand stand getippt das inter noch den ausgleich schafft :p 1 euro gesetzt und gewonnen habe ich 5

Gerade eben noch einen anstoß richtig getippt und belgrano - colon santa fe ebenfalls 10 min vor schluss noch zum sieg getippt :p einsatz 1 euro gewonnen 5 :)

Und jetzt noch aus der argentinischen liga und da siehts auch ganz gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt dir nix? :p

ich hab kombi psg sieg, benfica sieg und athletico sieg da habe ich 3 euro gesetzt und ca. 8 gewonnen

Zusätzlich habe ich als es zur halbzeit 1:0 für ac mailand stand getippt das inter noch den ausgleich schafft :p 1 euro gesetzt und gewonnen habe ich 5

Gerade eben noch einen anstoß richtig getippt und belgrano - colon santa fe ebenfalls 10 min vor schluss noch zum sieg getippt :p einsatz 1 euro gewonnen 5 :)

Und jetzt noch aus der argentinischen liga und da siehts auch ganz gut aus

 

Also machst eigentlich wie ich, kleine dödeleinsätze :trollface:

 

Ich setz auch meistens nur 2-3 €, selten 5 €^^

 

Eigentlich verrückt, denn als ich mitm wetten anfing, hatte ich immer 20 - sogar 90 € gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machst eigentlich wie ich, kleine dödeleinsätze :trollface:

 

Ich setz auch meistens nur 2-3 €, selten 5 €^^

 

Eigentlich verrückt, denn als ich mitm wetten anfing, hatte ich immer 20 - sogar 90 € gesetzt

 

jap hab noch nie höher wie 3 euro gesetzt.. aber wenn mal ein spiel kommt bei dem ich ein gutes gefühl hab und das ne gute quote hat werd ich schonmal mehr setzen.

aber um seinen gewinn auszahlen zu lassen muss man ja sowieso erstmal 30 drauf haben und ein bild von seinem perso hochladen richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap hab noch nie höher wie 3 euro gesetzt.. aber wenn mal ein spiel kommt bei dem ich ein gutes gefühl hab und das ne gute quote hat werd ich schonmal mehr setzen.

aber um seinen gewinn auszahlen zu lassen muss man ja sowieso erstmal 30 drauf haben und ein bild von seinem perso hochladen richtig?

 

Interwetten? Ist mir nix von bekannt, hab mir schonmal nen teil überweisen lassen.

 

Am Dienstag is ja wie gesagt, spanischer Pokal und Mittwoch dfb Pokal Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh zum Glück habe ich nicht auf Braunschweig getippt, habe jetzt nur eine Kombi mit Sieg Leverkusen und Dortmund gemacht, mal gucken ob es was wird.

 

Tja war wohl nichts, dafür habe ich den Verlust durch eine Oscar Wette wieder rein geholt, die Quote für den besten männlichen Nebendarsteller war nämlich mit 1.6 oder 1.8 ganz gut :)

 

Weiß noch garnicht wie ich jetzt beim DFB Pokal wetten soll hmh. Aufjedenfall heute auf Hertha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...