Zum Inhalt springen

Sportwetten


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Weißt du was Handicap bedeutet?

Was hat er denn gemacht, um gesperrt zu werden? :think:

 

 

Dieser Thread verleitet einen geradezu zum Glücksspiel.^^

 

handicap bedeutet,dass das gegnerische team virtuell ein tor geschenkt bekommt.sprich,schalke bekommt in dem szenario ein tor aufs endergebnis obendrauf.

 

geht das spiel z.b 0:0 aus hat schalke 1:0 gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du lso über alls sagen wir das 5 fache gewettet hättest wärst du jetzt millionari? ich will du das ab sofort mir immer deine tipps schickst, dann tippe ich genau das was du tippst :) aber immer 4 mal so viel einsatz wie du, dann muss ich nicht mehr arbeiten :D

 

Ich verstehe nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nichts

 

 

da du ja einige tausend gewinn hast,meint er,dass du,wenn du 5 mal soviel gesetzt hättest jetzt millionär wärst.rechnen ist nicht so seine stärke:zwinker:

 

er möchte deine tipps in zukunft auch haben,damit er das gleiche setzen kann.mit dem gewinn erhofft er sich so viel zu verdienen,dass er nicht mehr arbeiten gehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du ja einige tausend gewinn hast,meint er,dass du,wenn du 5 mal soviel gesetzt hättest jetzt millionär wärst.rechnen ist nicht so seine stärke:zwinker:

 

er möchte deine tipps in zukunft auch haben,damit er das gleiche setzen kann.mit dem gewinn erhofft er sich so viel zu verdienen,dass er nicht mehr arbeiten gehen muss

 

Genau das meinte ich :)

Und selbstverständlich habe ich nicht nachgerechnet und die Zahl sollte nicht ernst genommen werden, ich hoffe die nötige ironie ist rüber gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beim Thema bleiben :)

 

Danke, zigarrenarni :zwinker:

 

@ Fortuna: interwetten. Angefangen bei oddset, aber da sind die Quoten schlecht & gibt bei weitem nich die Möglichkeiten, wie bei den richtigen Anbietern. Man kann bei oddset nichma auf Tore setzen, geschweige denn handicap usw. :facepalm:

 

Zu heute: irgendwie is Schalke heute alles zuzutrauen^^ vllt kenn ich galatasaray dafür aber auch viel zu wenig.

Klarer Favorit sind die bei den Quoten auch nich.

 

Vllt Doppelchance galatasaray oder beide treffen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...