Zum Inhalt springen

Sportwetten


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Musst mal auf die Seite gehen, da steht alles. Du bekommst zu edeiner einzahlung einen 100% Bonus der freigespielt werden muss. Den Einzahlungsbetrag (10 euro) musst du paar Mal zu einer gewissen Quote durchspielen. Schaffst du es einmal, hast du also 10 euro einmal gesetzt), bekommst du 20% frei vom Bonus, also 2 euro. beim nächsten mal, wenn du die 10 euro umgesetzt hast bekommst die nächsten 2 euro

 

 

Ich tippe alles. Mit größeren Beiträgen nur Einzelwetten, aber auch mal nen 10er in ne Kombi oder son Schmarn und ich fahre sehr sehr gut damit.

 

http://s1.bild.me/bilder/060112/4802803x.jpg

 

http://s1.bild.me/bilder/060112/7117286x.jpg

 

So ging das bei mir vor einem Jahr los...jaja, angeberei :)

Aber spielt NIE NIE NIE NIE NIE NIE irgendeine wette um einen vorherigen verlust wieder reinholen zu wollen. das ist der fehler der meisten

 

Ja schön und gut, aber 12 spiele richtig zu tippen is krank & nahezu unmöglich.

Ein einziger fehler & das wars.

 

Weisste wieviel kombis mit "nur" 3 oder 4 spielen zerstört wurden, weil ein spiel immer schief ging :kotz:

 

Deswegen mach ich dann lieber doppelte Chance oder asiatisches handicap 0.

 

So und was machen wir dieses weekend? wer weiß wie Barcelona usw spielen mit Blick auf CL am Dienstag / Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand Tipps für die heutigen Bundesliga Spiele.

 

Ich würde wohl (bin allerdings echt nur Spaßtipper mit geringen Einsätzen, über 5€ gehts eigentlich nie hinaus, da ist auch der Verlust reguliert wenn es mal eine Zeit lang nicht läuft) auf Unentschieden bei Leverkusen - Augsburg (Leverkusen in kleiner Krise, Augsburg kämpft gegen den Abstieg) tippen (Quote 4,3), dann auf Sieg der Fürther gegen Düsseldorf (Quote 3,2) und auf Sieg der Schalker (Quote 3,1) als Kombi

 

Dazu einfach noch zum Abschluss 5 € auf Frankfurt, denn die Quote (8) kann sich da echt sehen lassen, dafür, dass Frankfurt nur zwei Punkte hinter Dortmund in der Tabelle steht und Dortmund zu Hause von bislang 10 Spielen nur 5 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen schaffte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft zur Zeit:

 

Fußball:

Sieg Düsseldorf (2,35)

Leverkusen - augsburg Remis (4,10)

Sieg Juve (2,00)

Sieg Chievo (2,15)

 

Darts:

Sieg Andy Hamilton (2,6)

 

Tennis:

Sieg Sharapowa (3,00)

Sieg A. Radwanska (4,40)

 

Kombis:

del Potro

U. Radwanska

Hantuchova

Zheng

Keys

Nadal

insgesamt 2,29

 

THW Kiel

Federer

del Potro

Berlin Recycling Volleys

TV Rottenburg

Generali Haching

SC Potsdam

Schweriner SC

insgesamt 1,53

 

Mal schauen wies beim Volleyball so läuft, null Ahnung, aber bei den Quoten scheints idiotensicher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...