Zum Inhalt springen

Sportwetten


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Paris SG verliert gegen sochaux 2:3 :facepalm:

 

Madrid gewinnt nur 2:0.

Ey sowas hasse ich immer abgrundtief: nach 20 Minuten stehts 2:0 und nach 90 min?? immer noch 2:0!! :kotz::_wanken2:

Da erwartet man Tore und dann kommt 70 min nix. krank

Krank? Sie waren zu zehnt, nachdem ramos Gelb/ Rot bekam. Also komm mal wieder runter. Musst halt besser tippen. Das manche Manschaften auch mal verlieren können, ist dir schon bewusst oder? Selbst wenn sie besser waren, man kann auch mal durch Fehler hinten und Unglück vorne ohne Sieg bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich mach Kombi und beide enden 1:1 :kotz: ^^"

 

@ hankbundy: wieviel setzte meistens und wieviel gewonnen / verloren in wieviel Monaten/Jahren?

 

So, nun. Also ich tipp intensiv seit circa November 2011, damals noch mit kleinen Einsätzen von bis zu 5 Euro. War dann Werksstudent und hatte Kohle über.

 

Dann kamen langsam, aber sicher Gewinne und ich konnte so erhöhen.

 

Mittlerweile spiele ich kaum Kombis und wenn dann mit höchstens 10 Euro.

Bin eigentlich nur mit Einzelwetten unterwegs und die stake ich bis 100 Euro, je nach Bauchgefühl. Außerdem spiel ich keine Wetten bei denen mir die Quote nicht gefällt. Also spiele selten etwas unter 1,8.

 

Zu meinen Gewinnen kann ich nichts genaues sagen. Also auf ich spiele bei 3 Bookies und da hab ich insgesamt circa 7200 Euro insgesamt.

Ausgezahlt hab ich in den 15 Monaten 4 Mal mit unterschiedlichen Beiträgen. Natürlich gibt es auch mal Downswings, wo man kaum was gewinnt, daher auch die größeren Summen aufm Konto. Solange es läuft geht es weiter und bisher kann ich mich nicht beklagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun. Also ich tipp intensiv seit circa November 2011, damals noch mit kleinen Einsätzen von bis zu 5 Euro. War dann Werksstudent und hatte Kohle über.

 

Dann kamen langsam, aber sicher Gewinne und ich konnte so erhöhen.

 

Mittlerweile spiele ich kaum Kombis und wenn dann mit höchstens 10 Euro.

Bin eigentlich nur mit Einzelwetten unterwegs und die stake ich bis 100 Euro, je nach Bauchgefühl. Außerdem spiel ich keine Wetten bei denen mir die Quote nicht gefällt. Also spiele selten etwas unter 1,8.

 

Zu meinen Gewinnen kann ich nichts genaues sagen. Also auf ich spiele bei 3 Bookies und da hab ich insgesamt circa 7200 Euro insgesamt.

Ausgezahlt hab ich in den 15 Monaten 4 Mal mit unterschiedlichen Beiträgen. Natürlich gibt es auch mal Downswings, wo man kaum was gewinnt, daher auch die größeren Summen aufm Konto. Solange es läuft geht es weiter und bisher kann ich mich nicht beklagen

 

Hast du also insgesamt gesehen plus oder minus gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank? Sie waren zu zehnt, nachdem ramos Gelb/ Rot bekam. Also komm mal wieder runter. Musst halt besser tippen. Das manche Manschaften auch mal verlieren können, ist dir schon bewusst oder? Selbst wenn sie besser waren, man kann auch mal durch Fehler hinten und Unglück vorne ohne Sieg bleiben

 

Der Gegner hätte dann aber ruhig nen Tor machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag is vorbei^^

 

Heute gehts an die richtigen spiele :ok:

 

Also Sieg Bayern sieht sehr verlockend und sicher aus. Arsenal eher mittelmäßig, gegen die großen Teams wie City usw, sahs schwarz aus. Bin klarer bvb Fan, aber Bayern sind kacke stark.

 

Vllt noch > 2,5 Tore oder beide treffen?

 

Was is mit den spielen am Mittwoch? Barcelona?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...