Jump to content

Eure PS3 - Themes

marcovaan

Recommended Posts

• Replies 993
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vor mir haste auch keine Steinigung zu befürchten, hab selber ne X360 :naughty:

Fürchten tue ich da ohnehin nichts. Warum auch? Seit wann muss ich mich rechtfertigen, ein Theme eines klasse Spiels auf der Konsole installiert zu haben? :zwinker:

Fürchten tue ich da ohnehin nichts. Warum auch? Seit wann muss ich mich rechtfertigen, ein Theme eines klasse Spiels auf der Konsole installiert zu haben? :zwinker:

Das Spiel ist nicht klasse, es ist der Oberhammer! Ohne Witz, das Spiel bockt mehr als jedes aktuelle PS3 Exklusiv Spiel.

Mein Hintergrund ist so ein Naturbild von irgendeiner Themes Seite.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Das Spiel ist nicht klasse, es ist der Oberhammer! Ohne Witz, das Spiel bockt mehr als jedes aktuelle PS3 Exklusiv Spiel.

Mein Hintergrund ist so ein Naturbild von irgendeiner Themes Seite.

Spielst Du Gears2 auch gelegentlich auf Horde?

Sollten da mal ne Runde drehen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Moin, ohne vernünftige Informationen ist das hier Herumstochern im Nebel. Meine USB-Glaskugel ist auch grad in Reparatur. Bei jedem Absturz eines Spiels bzw. einer App gibt es einen Fehlercode. Diesen in die Suchmaschine deines Vertrauens eingeben und hoffen, dass es dazu Informationen gibt. Ansonsten das übliche: Spiele/Apps neu installieren; Konsole neu aufsetzen; Datenbank reparieren usw. Viel Erfolg.
    • Habe auch die Deluxe Version vorbestellt und werde auch mit dem Deluxe Charakter anfangen. Ich freue mich schon sehr auf das Game und hoffe es kann halten, was man sich von dem Spiel verspricht.
    • Endlich mal eine die tot ist. Bin schon mit meinem Handtuch losgelaufen um die zu fangen. 😅
    • Später ist das der Fall wenn man umskillt. Für den Anfang legt man sich ja mal fest, wo es zuerst hingehen soll. Da ich die Deluxe Version gekauft habe, fange ich einfach mal mit dem Deluxe Charakter an. Gehe dann im zweiten Run auf DEX denke ich. Bin mal gespannt was im PVP gut geht und wie stark Gift sein wird.
    • So geil, bei der Konsole wurden Folien vor den TV geklebt.   
  • Create New...