Jump to content

Eure PS3 - Themes

Recommended Posts

• Replies 993
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du bestimmte Trophäen freigeschaltet hast, im Hauptmenü unter Specials. Wenn du sie installiert hast, musst du das Spiel verlassen, sonst bekommst du keine Trophäen mehr.

aso ok danke dir.... ich weiß nihc ob du Japanisch kann aber ich kann es nicht, kann bzw. sollte ich das Spiel schon vorher spielen, ohne das ihm dann die Überraschung versaue?

image.php?type=sigpic&userid=16921&dateline=1290565347

@besserwisser : leider nur für psp ,aber das wär doch was.hehe

http://dl.qj.net/psp/psp-themes/hanna-montana-psp-theme.html

Vielen dank, du hast mir sehr weitergeholfen....ich bin nähmlich ein riesiger Hanna Montanna-Fan! :D

ac2_large.jpg

ff13_large.jpg

Ich nutze die beiden derzeit.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, wie bringe ich die beiden auf meiner PS3?:nixweiss:

PS3 -Ylod

:(

Guest Thorsten

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, wie bringe ich die beiden auf meiner PS3?:nixweiss:

Mit einem USB Stick, das Theme kommt in den Ordner "THEME" im Ordner "PS3", dann auf der PS3 zu Designeinstellungen>Installieren und den Stick auswählen...oder du lädst es direkt mit dem PS3 Browser :zwinker:

Mit einem USB Stick, das Theme kommt in den Ordner "THEME" im Ordner "PS3", dann auf der PS3 zu Designeinstellungen>Installieren und den Stick auswählen...oder du lädst es direkt mit dem PS3 Browser :zwinker:

Okay Danke! Und wo kriegt man verschiedene Themes her?

PS3 -Ylod

:(

Guest Thorsten