Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Als letzte Spiele die ich durchgespielt habe ....

Infamous

- Spielspaß sehr hoch und selbst auf schwer machbar auch wenn man grade am Anfang Probleme hat damit umzugehen.

- Story interessant allerdings beim 2 zweiten Mal auf Böse dann nicht mehr wirklich so überraschend ^^

 

Prince of Persia

- Schön :)

- Zwar immer das Gleiche allerdings nicht so frustrierend wie die vorigen Teile bei denen man mehr das Pad wegpfeffern wollte als zu spielen.

- Mir fehlten mehr Gegner

- Sprünge usw. sehr einfach zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß. Hatte damals einen Stream von ihm gesehen, als er es gezockt hat. Seitdem habe ich es im Auge. Wird gekauft sobald es erschienen ist. Freu mich sehr auf das Game. 21.6 😜
    • Moinsen, habe die letzten beiden Tage gut 8 Stunden gespielt, bin glaube kurz vor Level 70 und arbeite mich durch die Höllenfluten in WT4. Update finde ich bis jetzt top, wirklich viele sinnige Verbesserungen. Leveln geht super fix, Materialien kriegt man überall, Lootsystem macht Sinn, Legendaries haben endlich einen Mehrwert (außer Aspekte), Städte teils überarbeitet man findet meist ein Hub mit allen wichtiger Personen (Händler, Schmied und Co). Gerade der switch auf höhere Schwierigkeitsgrade fühlen sich besser an, man findet immer die besseren Varianten der Items auf WT3 (Heilig) und WT4 (Vermacht). Craftingsystem ebenfalls sinnig und macht Spaß zu experimentieren. Letzte Schmiederweiterung habe ich noch nicht freigeschaltet. War gestern in zwei Dungeons, auch hier die Mobdichte gefühlt höher, macht Spaß. Pit war ich gestern kurz drin, Monster auf Stufe 125, habe ich noch keine Chance, will ich aber bald rein. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, aber genau so hätte Diablo 4 an den Start gehen sollen, man hat echt das Gefühl das auf die Community gehört wurde. Kleines Manko, ich bin bereits ungebuffed auf fast 30k Angriffskraft, keine Ahnung wie hoch das noch gehen soll. Ich finde es cool sich stark zu fühlen, aber ein wenig Herausforderung mag ich auch. Kann mir aber vorstellen dass die Herausforderung mit dem Pit kommt, wenn die Gegner bis auf Level 200 gehen können  
    • Das kann ich dir auch nicht beantworten 😁
    • Das kann ich dir auch nicht beantworten 😁
    • Das kann ich dir auch nicht beantworten 😁
×
×
  • Neu erstellen...