Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

AC2 platiniert ,war voll rotze das game

heisst rotze jetzt gut oder schlecht?

Weil bei mir heisst das eigentlich schlecht, aber wenn du Platin geholt hast müsst es ja gut sein...es sei denn, du gehörst zu den Trophy-Huntern, die auch spiele, die denen nicht gefallen nur wegen der Trophies spielen(davon geh ich erstmal nicht aus, auch bei deiner hohen Anzahl an Trophies :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst rotze jetzt gut oder schlecht?

Weil bei mir heisst das eigentlich schlecht, aber wenn du Platin geholt hast müsst es ja gut sein...es sei denn, du gehörst zu den Trophy-Huntern, die auch spiele, die denen nicht gefallen nur wegen der Trophies spielen(davon geh ich erstmal nicht aus, auch bei deiner hohen Anzahl an Trophies :D)

 

 

Ich habe auch Platin und fand das Spiel genial, nur was mich aufgeregt hat, musste es nochmals bis zum 8. Kapitel wegen der Fliegenklatsche Trophy durchspielen.

 

Aber das Spiel war EXTREM geil, gar nicht zu vergleichen mit dem 1. Teil, der war ROTZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Bad Company

 

Gerade eben die letzte Mission beendet. War ein guter Shooter, nur hat mich die blöde KI teilweise echt angekotzt, einzig der Grund, dass man nahtlos ins Gefecht widerkehrt nachdem man das Zeitliche gesegnet hat, hat mich doch noch zum Sieg gegen den Legionär geführt :zwinker:

 

Anonsten klasse Gefechte, geiler Sound und viele Ruinen :D

 

Jetzt kann ja, sobald verfügbar, der 2 Teil in Angriff genommen werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...