Zockerfreak 374 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Gestern Uncharted 3 auf normal durchgespielt:smileD: jetzt noch mal auf extrem schwer mit eingeschlossener Schatzsuche:naughty: Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Uncharted 3. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Battlefield 3 auf Normal. Schwache Story und wenig bis gar keine Highlights. Link to post Share on other sites
solid snake15 10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 uncharted 3 auf normal ; ) Link to post Share on other sites
Itherael 44 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Modern Warfare 3 auf Veteran. Hat mir Spaß gemacht, Ende fand ich gut und Missionen waren nicht immer das selbe.. (paar Stealth z.B.) Was ich schade finde, dass Soap, Sandman und Yuri sterben ... Ghost hat MW2 wohl nicht überlebt, schade eigentlich. Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Gestern Uncharted 3 auf normal durchgespielt:smileD: jetzt noch mal auf extrem schwer mit eingeschlossener Schatzsuche:naughty: So siehts bei mir auch aus, nur dass ich gerade erst U3 auf normal beendet habe ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Rayne 6 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Uncharted 3 seid gestern durch mit Platin und schon irgendwie schade das es nach knapp 21 Std schon fertig sein soll... Meine Spiele: 100+ Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City Einkaufsliste: Skyrim Link to post Share on other sites
Azmodan 10 Posted November 7, 2011 Share Posted November 7, 2011 Gerade eben Crysis 1 platiniert... meine 11te Platin und ich freu mich immer noch wie ein kicherndes Schulmädchen xD "Pain is temporary but glory is forever" Link to post Share on other sites
flofire 10 Posted November 7, 2011 Share Posted November 7, 2011 Batman: Arkham City im NG+ Muss jetzt eigentlich nurnoch die Challenge Maps abschließen Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to post Share on other sites
Nick 10 Posted November 7, 2011 Share Posted November 7, 2011 uncharted 3 sogar noch vor dem release platin bekommen und ich hab mich nicht einmal beeilt -.- morgen mw3 wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D Link to post Share on other sites
Recommended Posts