Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

• Replies 12.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Posted Images

Katamari Forever

Ich bin froh, dass ich dieses Spiel noch für mich entdeckt habe. Gefällt mir in allen Bereichen sehr gut und das einfache Spielprinzip macht eine Zeit lang regelrecht süchtig. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Katamari Forever

Ich bin froh, dass ich dieses Spiel noch für mich entdeckt habe. Gefällt mir in allen Bereichen sehr gut und das einfache Spielprinzip macht eine Zeit lang regelrecht süchtig. :)

Katamari ist echt ne Wucht! Alleine das Design! Sowas gabs noch nie! :) Ich finde die Musik auch großartig! Und dieses simple, dennoch grandiose Spielprinzip! Toll!

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Katamari ist echt ne Wucht! Alleine das Design! Sowas gabs noch nie! :) Ich finde die Musik auch großartig! Und dieses simple, dennoch grandiose Spielprinzip! Toll!

Ja die Musik, die Charaktere und der japanische Stil haben es mir auch angetan. Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal bei älteren Spielen zu stöbern ob man noch was schönes findet. Hab mir jetzt sogar noch We love Katamari für die PS2 geholt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Ja die Musik, die Charaktere und der japanische Stil haben es mir auch angetan. Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal bei älteren Spielen zu stöbern ob man noch was schönes findet. Hab mir jetzt sogar noch We love Katamari für die PS2 geholt :D

Ich denke We love Katamari ist sogar der beste Ableger :) Hab ich damals mit ner Freundin echt gesuchtet! ;)

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg