Torch87 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab grad den Markt der Rollenspiele für die ps3 nicht so im überblick. Ich weiß das dieses ja einiges kommen soll, zumindest hab ich immer gelesen das dieses Jahr das Jahr der rpg-spieler werden soll, aber ich wollte mal fragen ob es aktuell ein gelungenes Rollenspiel im Fantasy bereich gibt? Oblivion und Fallout 3 mögen ja sehr gut Rpgs sein, aber die hab ich schon auf PC. Ich such ein was so nen Fantasy Style hat. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Wie wärs mit The Last Remant es kommt ja bald für die Ps3 und es ist auch von denn selben Entwicklern wie Final Fantasy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torch87 Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 Das es von Square Enix. kommt ist schonmal ein + Punkt ^^ und ich muss sagen die Musik auf der offziellen Webseite verschafft alleine schon ne schöne Atmo Oo Hab mir mal den Trailer angesehen und sieht auch ganz schick aus. Hat jemand dafür schon nen Termin? Hab mal bei Amazon geschaut und google aber irgendwie noch nix gefunden. Hab mir auch mal ein Test zur Xbox360 Version durchgelesen und doch einige schwachpunkte erfahren. Natürlich will ich jetzt nicht behaupten das diese auf der PS3 auch sein werden, aber gibts dazu schon ein Test? Könnt mir aber gern noch mehr vorschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Nein soweit ich weiß gibt es noch keinen Termin zum Spiel und die Tests sind alle nur für die X-Box 360 Version und es gibt schon viele Schwachpunkte und die Ps3 Version wird die nicht alles ausbügeln können auch wenn das spiel später erscheint als die 360 Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Ich würd dir ja Eternal Sonata empfehlen, kommt am 15.02. und ist n schönes, im cell shading look gehaltenes jrpg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 etwas ähnliches hhhmmm warte auf white Chronicles das ist das mit dem weißem ritter der sieht richtig gut aus ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sleepless_PS3 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Wie wärs mit The Last Remant es kommt ja bald für die Ps3 und es ist auch von denn selben Entwicklern wie Final Fantasy meines wissens ist the last remnant xbox exclusiv:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Von White Knight Chronicles sollte auch bald ein Release feststehen, in Japan schon erhältlich und auch ordentlich verkauft worden! Für die USa Mitte des Jahres geplant. Sollte auch ein gutes Rollenspiel werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Hol dir Folklore jetzt kostet es um die 30 Euro und ist so richtig geil ich habe es gehabt hat so richtig spaß gemacht Spielbewerztung bei 83% aber ich hätte den Game 90 % gegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
sleepless_PS3 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 ich empfehle dir die demo von folklore zu laden und zu spielen da das game der letzte mist ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts