Zum Inhalt springen

Aktuelle Rollenspiel übersicht (Fantasy)


Torch87

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir mal die Demo gezogen und getestet, aber überzeugt hatte mich es nicht.

White Knight Chronicles hab ich auch schon im mir angeschaut und das sieht auch sehr nett aus.

 

Nur leider gibts ja für die ganzen Spiele noch kein Relase-Termin ^^ Und ich such zur Zeit einfach mal ein schönes Spiel was einen mal länger fesselt und da sind rpgs immer am besten geeignet, zumal ich sie auch gern spiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß es nicht, vielleicht liegt das auch an der Demo und ist ja in der Full anders. Aber die Spielmechanik hat mir nicht so zugesagt...geschichte, atmo, grafik sieht ja ganz gut aus...aber was mich nervte wahr, das alle 5 schritte die ich machte ich schon wieder unterbrochen wurde im spiel...und die erzähl methode..auf diese comicheft art hat mir auch nicht so zu gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir auch White Knight Chronical kaufen wenn es das hier gäbe.

 

Hey leute Lohnt es sich Oblivion zu kaufen ?

Hat es keine Bugs im spiel die schwerwiegend/nervig sind ?

 

•-»StyleZ«-•

 

Also ich kann dir Oblivion nur wärmstens empfehlen. Sehr große Welt, mit vielen Quests und schöner Grafik!! Gibt ein paar die ne andere Meinung haben, aber schau dir die Kritiken an... alle sehr sehr gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch überlegt Oblivion zu holen da mir meiner Meinung Fallout 3 nicht nach einen Rollenspiel aussieht, meiner meinung nach sollten Rollenspiele mit Schwerter,Rüstungen stil entsprechen nicht nach Knarren.

 

Kann man das spiel Online spielen oder hat es iwelche Trophies ?

Vielleicht hole ich mir das nach Burnout Paradise 2 falls kein besseres Rollenspiel rauskommt.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch überlegt Oblivion zu holen da mir meiner Meinung Fallout 3 nicht nach einen Rollenspiel aussieht, meiner meinung nach sollten Rollenspiele mit Schwerter,Rüstungen stil entsprechen nicht nach Knarren.

 

Kann man das spiel Online spielen oder hat es iwelche Trophies ?

Vielleicht hole ich mir das nach Burnout Paradise 2 falls kein besseres Rollenspiel rauskommt.

 

•-»StyleZ«-•

 

Wieso sollten in einem Rollenspiel keine Schusswaffen sein. Es geht doch ums aufleveln, Items finden und verbessern,mit Charaktern reden und selber entscheiden, das macht ein Rollenspiel aus.

Du meinst wohl die Burnout Ultimate Box....nicht Burnout 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...