Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

ich finde das schlecht gelöst

ich habe das spiel ende des jahres vorbestellt

und schon bezahlt

und habe noch kein code

andere hier gehen in den store laden es und stornieren es wieder :facepalm:

 

Ja, und? Mach es doch auch. Geld wird erst am 7., 8., 9. oder 10. September abgebucht. Wo das Problem sein soll, das Spiel dort vorzubestellen, für 0,0 Euro und das ohne iwelche Bankdaten anzugeben, verseteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin leute..

 

ich habe jetzt einen destiny clan erstellt.. wer lust und laune hat, kann mit einsteigen.. gerne dürft ihr auch freunde und bekannte mitbringen..:)

 

den link zur clanseite findet ihr in meiner signatur..

würde mich über eure mitgliedschaft freuen..

 

im clan werdet ihr immer leute zum gemeinsamen zocken finden und ausserdem gibt es auch noch prämien abzugreifen..

 

Hy,

 

falls noch Platz ist würde ich auch gerne joinen evtl. kommt noch ein Kumpel dazu .....oder Mehrere, falls die nicht ihr eigenes Süppchen kochen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe..^^ ist doch top.. so sind Leute aus dem forum zusammen und deren Freunde auch noch und dann noch die Allianz mit Kei seinem Clan..;)

 

ich find das klasse..

 

das is richtig klasse :good: man hat immer welche zum zocken,so das man nicht mit irgendwelchen leuten umher läuft die nur franz./engl/ reden :zwinker:

 

ich muss nachher mal schauen wie es mit der allianz ist.wird bestimmt hammer.mein kack rechner hier kommt mit der seite nicht zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da grade was gefunden, was für die PSN Besteller interessant sein dürfte :naughty:

 

In den Nutzungsbedingungen steht unter 8.

 

(iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da grade was gefunden, was für die PSN Besteller interessant sein dürfte :naughty:

 

In den Nutzungsbedingungen steht unter 8.

 

(iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet.

 

Also einfach nach der Beta stornieren :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...