Jump to content

Destiny

Recommended Posts

Ich weiß zwar jetzt nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber die Bungie Seite (Beta) hat sich sehr stark verändert. Die Reiter für Clans etc. sind jetzt alle auf der Linken Seite, und man hat jetzt ein Reiter namens "Codes".

Mir gefällt es echt gut (Gestern Abend war es bei mir noch nicht so :) )

p.S die App für Smarthphones ist auch schon draußen :)

Für Android und Apple :)

dachte nur für iOS erstmal?!

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du vergleichst IGN mit irgendwelchen normalen Usern? haha

Da ist Vertraglich soviel geregelt das glaubst du garnicht.

Und ist doch klar das es erst 19 uhr anfängt. Für die Amis ist der 17. Juli erst ein 1-2h alt. Bei denen wirds dann gegen 12-13 Uhr mittags sein, perfekt also.

Ja das is mir auch klar aber die könnten wenigstens den Download für alle frei geben der Server ist schon lange online. Ich hab die Beta seit letzten Samtag drauf.

Wenn alle erst 19 Uhr downloaden is garantiert der Server überlastet und es dauert Stunden eh man zum zocken kommt.

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ios und Android ;)

http://www.bungie.net/en/Companion

Lade es gerade auf meinem Xperia Z runter :)

hehe ok, hab es jetzt auch für mein s5 geladen.. play3 hatte vor kurzem eine news wo drin stand dass es für Android erst zum release kommt..:D

Bekommt ihr auch alle eine CE-Fehlermeldung, wenn ihr versucht die Beta zu starten? Ich weiß, 19 Uhr geht's los. Will nur sicher gehen das die Ergebnisse übereinstimmen ;-)

Ist normal, da der Zugang erst um 19 Uhr freigeschaltet wird:ok:

Ja das is mir auch klar aber die könnten wenigstens den Download für alle frei geben der Server ist schon lange online. Ich hab die Beta seit letzten Samtag drauf.

Wenn alle erst 19 Uhr downloaden is garantiert der Server überlastet und es dauert Stunden eh man zum zocken kommt.

Welcher download? Der download der 13GB ist doch schon lang vorhanden. Wenn die Beta auf der PS4 ist kannst du auf optionen drauf drücken dann informationen, dann siehst du wie weit fortgeschritten dein Download ist. :ok:

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207
Welcher download? Der download der 13GB ist doch schon lang vorhanden. Wenn die Beta auf der PS4 ist kannst du auf optionen drauf drücken dann informationen, dann siehst du wie weit fortgeschritten dein Download ist. :ok:

Ja bei der Digital Version die hab ich schon. Aber alle anderen Leute nicht die erst via Code den Download erhalten das meinte ich mit freigeben.

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg