Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß zwar jetzt nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber die Bungie Seite (Beta) hat sich sehr stark verändert. Die Reiter für Clans etc. sind jetzt alle auf der Linken Seite, und man hat jetzt ein Reiter namens "Codes".

Mir gefällt es echt gut (Gestern Abend war es bei mir noch nicht so :) )

p.S die App für Smarthphones ist auch schon draußen :)

Für Android und Apple :)

dachte nur für iOS erstmal?!

• Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du vergleichst IGN mit irgendwelchen normalen Usern? haha

Da ist Vertraglich soviel geregelt das glaubst du garnicht.

Und ist doch klar das es erst 19 uhr anfängt. Für die Amis ist der 17. Juli erst ein 1-2h alt. Bei denen wirds dann gegen 12-13 Uhr mittags sein, perfekt also.

Ja das is mir auch klar aber die könnten wenigstens den Download für alle frei geben der Server ist schon lange online. Ich hab die Beta seit letzten Samtag drauf.

Wenn alle erst 19 Uhr downloaden is garantiert der Server überlastet und es dauert Stunden eh man zum zocken kommt.

Geschrieben

Bekommt ihr auch alle eine CE-Fehlermeldung, wenn ihr versucht die Beta zu starten? Ich weiß, 19 Uhr geht's los. Will nur sicher gehen das die Ergebnisse übereinstimmen ;-)

Geschrieben
Bekommt ihr auch alle eine CE-Fehlermeldung, wenn ihr versucht die Beta zu starten? Ich weiß, 19 Uhr geht's los. Will nur sicher gehen das die Ergebnisse übereinstimmen ;-)

Ist normal, da der Zugang erst um 19 Uhr freigeschaltet wird:ok:

Geschrieben
Ja das is mir auch klar aber die könnten wenigstens den Download für alle frei geben der Server ist schon lange online. Ich hab die Beta seit letzten Samtag drauf.

Wenn alle erst 19 Uhr downloaden is garantiert der Server überlastet und es dauert Stunden eh man zum zocken kommt.

Welcher download? Der download der 13GB ist doch schon lang vorhanden. Wenn die Beta auf der PS4 ist kannst du auf optionen drauf drücken dann informationen, dann siehst du wie weit fortgeschritten dein Download ist. :ok:

Geschrieben
Welcher download? Der download der 13GB ist doch schon lang vorhanden. Wenn die Beta auf der PS4 ist kannst du auf optionen drauf drücken dann informationen, dann siehst du wie weit fortgeschritten dein Download ist. :ok:

Ja bei der Digital Version die hab ich schon. Aber alle anderen Leute nicht die erst via Code den Download erhalten das meinte ich mit freigeben.