Jump to content

Destiny

Recommended Posts

Habe deine Anfrage vorhin angenommen:ok:

Ich denke mir auch, das sie morgen Früh oder Mittag versendet werden, aber ich persöhnlich komme vor Abends wegen der Arbeit eh nicht zum zocken:zwinker:

ich glaube die werden nicht verschickt

die stehen eher auf der seite drin

was hältst du davon

das man vielleicht sein Fortschritt behält ?

bin da irgendwie unsicher ob das gut ist

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was hältst du davon

ist ja noch nicht sicher, gut fände ich das nicht unbedingt, da hätten ja wiederum andere spieler nachteile, was die ja eigentlich vermeiden wollten

aber mal sehen, erstmal abwarten was alles geboten wird bei der beta und wie lange ich zocke :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich glaube die werden nicht verschickt

die stehen eher auf der seite drin

was hältst du davon

Ich finde es in Ordnung, vorallem wenn man z.B mehr als 30 oder 40 Std investiert hat, und sehr viele Gegenstände gekauft/erhalten hat, und dann aufeinmal neu Anfangen muss.

Es ist jetzt nicht extrem schlimm, wenn die Daten doch gelöscht werden, aber ein kleinen Vorteil wäre schon gut.

Ich denke mal Zeit hat auch nicht jeder, immer von Vorne anzufangen:smileD:

Wurde bei Final fAntasy 14 a realm reborn auch übernommen. Sollte man aber vorher wissen..wenns nicht übernommen wird werd ich alle klassen usw mal ausprobieren..wenn doch werd ich schauen das ich mich schnell entscheide

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207
Ich finde es in Ordnung, vorallem wenn man z.B mehr als 30 oder 40 Std investiert hat, und sehr viele Gegenstände gekauft/erhalten hat, und dann aufeinmal neu Anfangen muss.

Es ist jetzt nicht extrem schlimm, wenn die Daten doch gelöscht werden, aber ein kleinen Vorteil wäre schon gut.

Ich denke mal Zeit hat auch nicht jeder, immer von Vorne anzufangen:smileD:

stimmt auch wieder

erstmal wird schön und viel gespielt

und dan mal schauen ob man alles behält

.....was hältst du davon

das man vielleicht sein Fortschritt behält ?....

find ich nicht sogut.ich werde viele sachen testen,viel kohle ausgeben,viel müll machen und,und,und,um ebend später keine verkehrten sachen zu kaufen oder so.

find ich nicht sogut.ich werde viele sachen testen,viel kohle ausgeben,viel müll machen und,und,und,um ebend später keine verkehrten sachen zu kaufen oder so.

Ahhhh genauso werd ich es auch machen, bin mir trotzdem unsicher ob dasgut ist oder nicht. Ansonsten mache ich halt trotz allem nen neuen Charakter.

Finde es auch blöd das man den Fortschritt mit ins Endspiel nehmen kann.

Bisher wurde das von Bungie ja nicht mal bestätigt. Es wurde nur gesagt "Wir schauen mal was möglich ist, wir wollen euch aber nix versprechen".

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Bisher wurde das von Bungie ja nicht mal bestätigt. Es wurde nur gesagt "Wir schauen mal was möglich ist, wir wollen euch aber nix versprechen".

:facepalm: Dann war das wieder eins der Phänomene wo aus einer Fliege ein Monster wird. :trollface: