Jump to content

Destiny


Recommended Posts

Destiny wird das neue Game von Bungie.

Erste Bilder:

 

Destiny wird ein Shooter mit voller Onlineunterstützung. Bungie selbst beschreibt ihn als einen First-person “shared world shooter”. Es wird also einige MMO-Einflüsse haben.

Er wird unter anderem auf XBox 360 und PS 3 erscheinen. Zu dem wurde bestätigt, dass das Game für “future-generation technology” erscheinen wird. Wir können also von einem Release auf "PS 4" und "XBox 720" ausgehen.

 

Es wird Klassen geben. 3 Klassen sind bekannt. Ob mehr Klassen hinzu kommen ist unbekannt.

Die Klassen sind:

Titan (schwere Waffen)

Hunter (sniper /stealth)

Warlock (magie).

Auch Customization für Rüstung und Waffen wird es geben. Fahrzeuge sind vorhanden. Einige verfügbare Umgebungen werden laut Bungie auf den Planeten unseres Sonnensystems sein (Erda, Mars, Saturn etc.).

Laut Activision wird Destiny nicht mehr 2013 erscheinen. Es ist also mit einem Release 2014 zu rechnen.

 

 

Destiny ist mittlerweile vorbestellbar und wird am 9. September 2014 erscheinen.

Edited by steffen
Link to post
Share on other sites
  • Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja und in anderen foren wird auch noch gesagt das man eine stetige internetverbindung braucht.......nichts für mich.spiel gestorben!

 

Das haben MMOs so an sich. Da muss man natürlich drauf klar kommen, wenn man so eine Art Spiel kaufen möchte.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...