Jump to content

Destiny

Recommended Posts

na super kein free 2 play aber trotzdem für extras zahlen :facepalm:

Das Zahlungskonzept steht noch nicht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Es könnte z.B. wie bei WoW oder FF sein. Also ein Kaufspreis und eine monatliche Gebühr. Davon gehen aber die wenigsten aus.

Es kann auch wie bei BF3 oder Borderlands 2 sein. Es wird also über Jahre Content verkauft.

Die Option ist wahrscheinlicher.

Eine weitere Option oder zusätzlich zu einer der oberen Optionen können Skins oder Pets per Minitransaktionen angeboten werden.

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit welche Art von Spiel kann man das denn ungefähr vergleichen ?

MMO-FPS

Ich freue mich schon, mit Freunden auf die Venus zu fliegen und da irgendetwas zu machen :trollface::bana2:

Zur Bezahlung: ich gehe davon aus, dass man es sich für 60 Euro kauft und man noch die Möglichkeiten zur erweiterten Customization durch Mikrotransaktionen hat.

Aber wenn Bungie das Spiel für zehn Jahre am Leben halten will, woher kriegen die dann das Geld her..? Ein Abo wurde eigentlich ausgeschlossen, meine 60 Euro versorgen einen Entwickler auch nicht für zehn Jahre.. und die paar Öcken durch Mikrotransaktionen....? :think:

Edited by Destiny

Aber wenn Bungie das Spiel für zehn Jahre am Leben halten will, woher kriegen die dann das Geld her..? Ein Abo wurde eigentlich ausgeschlossen, meine 60 Euro versorgen einen Entwickler auch nicht für zehn Jahre.. und die paar Öcken durch Mikrotransaktionen....? :think:

Wie gesagt gehe ich von einem stetigen Content-Nachschub aus. Es wird also denke ich Erweiterungen in regelmäßigen Abständen geben, die natürlich kostenpflichtig sind.

Sagen wir du zahlst 60€ und bekommst das Game. Levelgrenze ist 60 und du hast ca 100h Spielzeit für alles. Dann kommt nen 30 Euro Erweiterung mit 50h Spielzeit und erhöhter Levelgrenze. Wie bei World of Warcraft sozusagen. Nur ohne Abo (hoffentlich).

Najaaaaa… schon. Im Großen und Ganzen. Bungie bezeichnet es aber als "shared world" shooter.

Destiny könnte das erste Spiel werden, von dem ich mir eine Special Edt. hole. Warlock Edt mit Warlock Statue… yeah:bana2:

Das Zahlungskonzept steht noch nicht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Es könnte z.B. wie bei WoW oder FF sein. Also ein Kaufspreis und eine monatliche Gebühr. Davon gehen aber die wenigsten aus.

Es kann auch wie bei BF3 oder Borderlands 2 sein. Es wird also über Jahre Content verkauft.

Die Option ist wahrscheinlicher.

Eine weitere Option oder zusätzlich zu einer der oberen Optionen können Skins oder Pets per Minitransaktionen angeboten werden.

das wär ja noch im ertragbaren rahmen, aber sobald man irgendwelche superwaffen nur durch geld bekommt, hört das bei mir schonmal auf

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*