Ace-of-Bornheim Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Mich dürften sie gar nicht in die Nähe eines Destiny Entwicklers lassen. Ich würde harmlos anfangen mit: "Ich hätt da mal ne Frage!" Und schon nach zwei Minuten würde er versuchen mir zu entkommen,weil er langsam merkt das das bei weitem nicht die einzige war. Aber da wäre es für ihn schon zu spät...
Destiny Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Genau so Die bloeden Entwickler, die schon zocken koennen. Mies.
steffen Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.play3.de/2013/06/11/destiny-umfassende-gameplay-enthullung/ Gameplay
Chriisko Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Nachdem ich bisher eher wenig mit MMOs am Hut hatte spricht mich Destiny doch schon sehr an. Die Förderung von Sony mit exklusiven Inhalten über die Jahre hinweg freut mich da ebenfalls Mal ein Spiel welches man auch noch nach 2-3 Jahren spielen kann. Nur die Ruckler haben mich etwas gestört.
Destiny Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich zocke das noch mit 30. Und ich bin 20! Gameplay Trailer, unter anderem neues Videomaterial
Turkoop10 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich zocke das noch mit 30. Und ich bin 20! Gameplay Trailer, unter anderem neues Videomaterial Glaube das wird den größten Umfang haben was die Menschheit je gesehen hat
Destiny Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Gameplay Trailer, unter anderem neues Videomaterial Schlau, wie ich bin, habe ich natuerlich den Link vergessen Turkoop: das koennte hinhauen
TiM3_4_P4iN Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ich hab gestern mir nochmal die ganze E3-Konferenzen angesehen und muss sagen das absolute Highlight war Destiny !!! als das Video angefangen hatte, dachte ich das wär ne animierte Zwischensequenz und wo es dann losging, wollte mein Mund nicht mehr zugehen, wie genial sieht das Spiel denn bitte aus?? und nicht nur das, es wirkt wie ein Mix aus Borderlands, Star Wars und Mass Effect , was will man mehr?? Darüberhinaus scheint die action auch zu stimmen und die Public events scheinen auch sehr cool zu werden... wie das ganze letzendlich dann laufen wird und wie lang das spiel unterhalten wird, wird man dann sehen !!! das wird verdammt schwierig bis nächstes Jahr darauf zu warten !!
Destiny Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 In dem Gameplay hat man eine kleine schwebende Kugel gesehen, die gesprochen und fuer Licht gesorgt hat. Die Kugel heißt Ghost und begleitet einen auf die Reisen. Gesprochen von Peter Dinklage
steffen Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 ich hab gestern mir nochmal die ganze E3-Konferenzen angesehen und muss sagen das absolute Highlight war Destiny !!! als das Video angefangen hatte, dachte ich das wär ne animierte Zwischensequenz und wo es dann losging, wollte mein Mund nicht mehr zugehen, wie genial sieht das Spiel denn bitte aus?? und nicht nur das, es wirkt wie ein Mix aus Borderlands, Star Wars und Mass Effect , was will man mehr?? Darüberhinaus scheint die action auch zu stimmen und die Public events scheinen auch sehr cool zu werden... wie das ganze letzendlich dann laufen wird und wie lang das spiel unterhalten wird, wird man dann sehen !!! das wird verdammt schwierig bis nächstes Jahr darauf zu warten !! Vor allem sieht man an der Skybox ganz klar Halo. Auch in der Umgebung. Bungie kanns einfach. Wird nen interessanter Mix. Man kann sich denke ich auch sicher sein, dass das Controlling so gut wie in Halo wird.
Empfohlene Beiträge