Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich bisher eher wenig mit MMOs am Hut hatte spricht mich Destiny doch schon sehr an. Die Förderung von Sony mit exklusiven Inhalten über die Jahre hinweg freut mich da ebenfalls :)

 

Mal ein Spiel welches man auch noch nach 2-3 Jahren spielen kann.

 

Nur die Ruckler haben mich etwas gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern mir nochmal die ganze E3-Konferenzen angesehen und muss sagen das absolute Highlight war Destiny !!! als das Video angefangen hatte, dachte ich das wär ne animierte Zwischensequenz und wo es dann losging, wollte mein Mund nicht mehr zugehen, wie genial sieht das Spiel denn bitte aus??

 

und nicht nur das, es wirkt wie ein Mix aus Borderlands, Star Wars und Mass Effect , was will man mehr??

 

Darüberhinaus scheint die action auch zu stimmen und die Public events scheinen auch sehr cool zu werden... wie das ganze letzendlich dann laufen wird und wie lang das spiel unterhalten wird, wird man dann sehen !!!

 

das wird verdammt schwierig bis nächstes Jahr darauf zu warten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern mir nochmal die ganze E3-Konferenzen angesehen und muss sagen das absolute Highlight war Destiny !!! als das Video angefangen hatte, dachte ich das wär ne animierte Zwischensequenz und wo es dann losging, wollte mein Mund nicht mehr zugehen, wie genial sieht das Spiel denn bitte aus??

 

und nicht nur das, es wirkt wie ein Mix aus Borderlands, Star Wars und Mass Effect , was will man mehr??

 

Darüberhinaus scheint die action auch zu stimmen und die Public events scheinen auch sehr cool zu werden... wie das ganze letzendlich dann laufen wird und wie lang das spiel unterhalten wird, wird man dann sehen !!!

 

das wird verdammt schwierig bis nächstes Jahr darauf zu warten !!

 

Vor allem sieht man an der Skybox ganz klar Halo. Auch in der Umgebung. Bungie kanns einfach. Wird nen interessanter Mix. Man kann sich denke ich auch sicher sein, dass das Controlling so gut wie in Halo wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...