Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre ja eine Frechheit wenn Destiny keinen Alpha Key für Destiny bekommt :lol:

 

@Topic

 

Kann das mit 21 Uhr wer bestätigen ?

Aber wirklich mal! :engel:

Er is halt a klana Fanboy :D :D :D

Bist du wohl ruhig, sonst mache ich mich in Hardline wieder über dich lustig :trollface::trollface::trollface:

 

Also 21 Uhr würde für heute gar nicht passen ˆˆ bis neun wird gezockt und dann haut Kroatien erstmal Brasilien weg. Bei der Quote :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich mal! :engel:

 

Bist du wohl ruhig, sonst mache ich mich in Hardline wieder über dich lustig :trollface::trollface::trollface:

 

Also 21 Uhr würde für heute gar nicht passen ˆˆ bis neun wird gezockt und dann haut Kroatien erstmal Brasilien weg. Bei der Quote :trollface:

 

Da regt sich der Richtige auf. Spielt zig Stunden Battlefield 3 / 4 und schafft es nicht, mich (kompletter BF Neuling) in den ersten vier oder fünf Runden punktemäßig zu schlagen. :keks2:

 

Die Frage ist ja, ist 21 Uhr PST oder GMT+2? Und woher kommt diese Zeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum versteift ihr euch so auf dei Zeit? :nixweiss:

 

wartet doch einfach bis morgen, eine genaue Uhrzeit kann eh keiner sagen, denn es werden niemals alle keys zeitgleich verschickt werden

 

Das würde ich auch sagen, es wurde nur bestätigt das die Keys ab 12PST also bei uns ist das glaube 21 Uhr verschickt werden. Heißt ja nicht das Sie wirklich dann zu der Uhrzeit an alle rausgehen. Morgen früh sind wir dann alle schlauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum versteift ihr euch so auf dei Zeit? :nixweiss:

 

wartet doch einfach bis morgen, eine genaue Uhrzeit kann eh keiner sagen, denn es werden niemals alle keys zeitgleich verschickt werden

 

Hast eh recht, haben dann eh bis Sonntag Zeit es anzutesten, aber da ich von Freitag bis Samstag Nachmittag ka Zeit zum Zocken haben werde, wärs halt net schlecht, wenn ich heute noch ein zwei Stündchen spielen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...