Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst es ja mal in Kurzform auf deutsch übersetzen ich versteh auch kein Wort :rofl:

 

Da schließ ich mich an xD

 

was soll man dazu sagen......willkommen im club männers!! ich dachte der einzige zu sein der des englischen nicht wirklich mächtig ist! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:duden:? Spaaaaaaa߈ˆ

 

Das Wichtigste zuerst: Im Controlmodus spielen beispielsweise Defensivwerte, die ja eigentlich (!) beim Titan höher sind keine Rolle. Jeder Guardian hat dieselben Defensivwerte (nur im PVP). Das wurde hier im Forum bemängelt, da der Titan angeblich dadurch einen enormen Vorteil hätte. Das stimmt nur bedingt. "Bedingt", weil Defensivwerte lediglich im Iron Banner zum Tragen kommen (deswegen Hardcoremodus).

Unter absolut gleichen Bedingungen, Equip-technisch, hätte der Warlock also in der Tat einen Nachteil dem Titan gegenüber. Da sollte man also mit sehr guter Ausrüstung rein.

Ich habe mal gesagt, dass 2x der Hunter und 2x der Warlock die besten der Gruppe war: Ich habe im Iron Banner gespielt. Also auch alles halb so wild, muss man nun mal sehr gut sein.

 

Zum anderen Teil "Du verstehst nicht, wie der Controlmodus geht", kann ich in 10min noch was schreiben, aber der Hund nervt gerade und will geliebt werden :facepalm::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Controlmodus, aus dem Gedächtnis, will mich nicht wieder reinlesen ganz kurz:

Es ist so, wie ich es eigentlich schon immer predige. Du bist Gestalter deines eigenen Spiels.

 

Control ist mehr als man denkt, denn Team Deathmatch und Eroberung digitiert hier zu Control.

Hauptziel in Control besteht darin, insgesamt 20.000 Punkte zu bekommen. Je mehr Zonen man unter Kontrolle hat, desto mehr Punkte gibt es für einen Kill. Je taktischer man also mit Freunden an die Sache rangeht, desto erfolgreicher wird man sein und mehr Spaß macht das sicherlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles schön und gut ... ABER ! ^^

 

Bungie MUSS den NETCODE neu schreiben bzw. verbessern ...

Hofft hatte ich erlebnisse gehabt die mcih zum schmunzeln brachten :smileD:

Da kamen schlechte erinnerungen von BF hoch...

 

Aber ich bin da guter dinge denn nicht umsonst gab es ja die Beta :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann meckern wenn's auf die Mütze gibt

:trollface::smileD:

 

Genau deswegen finde ich es auch genial unter Freunden im Partychat das komplette PVP Team Alpha/Bravo stellen zu können :good: super genial!

Das ist ja alles schön und gut ... ABER ! ^^

 

Bungie MUSS den NETCODE neu schreiben bzw. verbessern ...

Hofft hatte ich erlebnisse gehabt die mcih zum schmunzeln brachten :smileD:

Da kamen schlechte erinnerungen von BF hoch...

 

Aber ich bin da guter dinge denn nicht umsonst gab es ja die Beta :ok:

Habe davon gar nichts mitbekommen. In Battlefield allerdings auch nicht wirklich und das dürfte dann ja eher ganz schwach von mir sein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...