Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hä!? Warum redet hier jeder von nem level cap 20??? Dachte es war 32 wurde doch heute in den news bestätigt dass das level cap in der Vollversion 32 ist oder irre ich mich da?

 

Also bestätigt wurde noch gar nix. Die News von heute war nichts offizielles.

Beim Sprecher kann man sich exotische Banner und sonstiges mit Lichtpartikeln kaufen. Wenn man auf die Beschreibung von den Lichtpartikeln geht steht da, dass die durch das Sammeln von Erfahrung nach Level 20 verdient werden. Korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä!? Warum redet hier jeder von nem level cap 20??? Dachte es war 32 wurde doch heute in den news bestätigt dass das level cap in der Vollversion 32 ist oder irre ich mich da?

 

 

dein charakter kann bis lvl 20 werden, danach wird durch "licht" auf den waffen das lvl erhöht bis 32.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Attacke mit der Schockwelle ist Titanen-Exklusiv !? Ich dachte die muss man eben erst duch Leveln erreichen ^^ ... OK, nun da ich weiß, dass diese Attacke nur Titanen können und diese auch noch Sniper Rifles tragen können, werde ich wohl das nächste Mal den Titanen nehmen ^^ Welche Nachteile hat der Überhaupt xD ?

 

aktuell keinen wirklich ersichtlichen.

laut stats hat er einen recht schlechten agilitätswert (und der hunter einen hohen), nur weiss momentan niemand was der im gameplay für auswirkungen haben soll.

 

neben der sprungattacke ist ja der hohe schildwert des titanen sein grösster vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell keinen wirklich ersichtlichen.

laut stats hat er einen recht schlechten agilitätswert (und der hunter einen hohen), nur weiss momentan niemand was der im gameplay für auswirkungen haben soll.

 

neben der sprungattacke ist ja der hohe schildwert des titanen sein grösster vorteil.

 

Werde wohl wirklich auf den Titanen umsteigen ^^ Habe ihn nur nicht genommen, weil ich dachte der wäre sein ein langsamer, der man kaum bewegen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber level 20 wäre da doch schon ein bisschen wenig, wenn ich bedenke, dass in der beta lvl 8 in ca 4 Stunden erreicht wurde! Dann wäre es sehr enttäuschend und man muss ja auch bedenken, dass, wenn die beta Fortschritte mitgenommen werden können man nicht bei level 1 sondern 8 weitermacht und das dann wenig ist. Hoffe es geht nicht allzu schnell. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber level 20 wäre da doch schon ein bisschen wenig, wenn ich bedenke, dass in der beta lvl 8 in ca 4 Stunden erreicht wurde! Dann wäre es sehr enttäuschend und man muss ja auch bedenken, dass, wenn die beta Fortschritte mitgenommen werden können man nicht bei level 1 sondern 8 weitermacht und das dann wenig ist. Hoffe es geht nicht allzu schnell. ..

 

es geht garnicht ums leveln, ab 20 wird das spiel erst interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...