Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Würde mich freuen :)

 

Mit Scout-Gewehren konnte ich nie wirklich etwas anfangen :facepalm:

Ich laufe in Shootern immer so, dass ich entweder nahe am Gegner bin (Automatikgewehr) oder zu weit weg bin (Scharfschützengewehr).

 

War in der Beta eigentlich ein höherer Schaden als 62 möglich?

 

Nicht bei diesem Level-Cap ;) Aber ich freue mich, wenn ich Lvl 20 bin und die legendären Waffen habe, die knapp 400 Schaden machen *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht bei diesem Level-Cap ;) Aber ich freue mich, wenn ich Lvl 20 bin und die legendären Waffen habe, die knapp 400 Schaden machen *_*

 

Gibt es nicht sogar bessere Waffen als die Legendären? Ich habe glaube mal was von goldenen Waffen gelesen...

Kann jetzt aber auch nicht stimmen :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal in den Nahkampf musste habe ich immer jämmerlich verkackt, weil die Gegner Automatikwaffen hatten und schon dermaßen hochgelevelt waren, dass sie mich mit diesem Sprung in die Luft mit anschließender Landung auf den Boden und der folgenden Schockwelle immer mit einem Schlag vernichtet haben. Spiele eben auch erst seit Freitag, weshalb mir so einige Tage fehlen :/

Das ist nur eine Sache der Übung :) So oft können die Titanen ja auch nicht die Schockwelle (?) machen.

 

Hat jemand eine Übersicht über die Rangfolge der Wertigkeit der Waffen? Normal - Selten - Exotisch ..... ? Mit den Farben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur eine Sache der Übung :) So oft können die Titanen ja auch nicht die Schockwelle (?) machen.

 

Hat jemand eine Übersicht über die Rangfolge der Wertigkeit der Waffen? Normal - Selten - Exotisch ..... ? Mit den Farben?

 

Ach die Attacke mit der Schockwelle ist Titanen-Exklusiv !? Ich dachte die muss man eben erst duch Leveln erreichen ^^ ... OK, nun da ich weiß, dass diese Attacke nur Titanen können und diese auch noch Sniper Rifles tragen können, werde ich wohl das nächste Mal den Titanen nehmen ^^ Welche Nachteile hat der Überhaupt xD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die goldene Waffe ist ja die, die man mit L1 + R1 aktiviert. Aber die Lvl. 20er Waffen, die wie gesagt knapp 400 Schaden machen, werden rocken *_*

 

kann mir gut vorstellen, dass es bessere waffen als die legendären gibt. als ob wir einfach die besten waffen bei den händlern kaufen können und draußen es keinen besseren loot gibt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 62 war das höchste.

 

Das stärkste Snipergewehr war die GOZEN C mit Feuerschaden...bei Lvl.8 Ritter über 1000 Schaden

 

Lvl.6 Vandale 2088 Schaden. :ok:

 

Ich hatte ein GOZEN C aber leider ohne Feuerschaden :D

Gab es eigentlich ein Snipergewehr, dass nur Oneshots gemacht hat?

 

Hatte im PvP mal einen Gegner, der mich immer mit einem Schuss getötet hatte. Und ich bezweifle stark, dass er immer meinen Kopf getroffen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur eine Sache der Übung :) So oft können die Titanen ja auch nicht die Schockwelle (?) machen.

 

Hat jemand eine Übersicht über die Rangfolge der Wertigkeit der Waffen? Normal - Selten - Exotisch ..... ? Mit den Farben?

 

Gewöhnlich - Weiß

Ungewöhnlich - Grün

Selten - Blau

Legendär - Lila

Exotisch - Gold

 

Müsste so stimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...