Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:duden:? Spaaaaaaa߈ˆ

 

Das Wichtigste zuerst: Im Controlmodus spielen beispielsweise Defensivwerte, die ja eigentlich (!) beim Titan höher sind keine Rolle. Jeder Guardian hat dieselben Defensivwerte (nur im PVP). Das wurde hier im Forum bemängelt, da der Titan angeblich dadurch einen enormen Vorteil hätte. Das stimmt nur bedingt. "Bedingt", weil Defensivwerte lediglich im Iron Banner zum Tragen kommen (deswegen Hardcoremodus).

Unter absolut gleichen Bedingungen, Equip-technisch, hätte der Warlock also in der Tat einen Nachteil dem Titan gegenüber. Da sollte man also mit sehr guter Ausrüstung rein.

Ich habe mal gesagt, dass 2x der Hunter und 2x der Warlock die besten der Gruppe war: Ich habe im Iron Banner gespielt. Also auch alles halb so wild, muss man nun mal sehr gut sein.

....

 

also ich verstehe das ganz anders.

es war die rede von angriffs und rüstungswerten, die beide vom gear kommen.

angriff über den waffenlevel und rüstung eben durch den level der einzelnen rüstungsteilen.

 

die klassenspezifischen grund-stats schild, erholung und agilität sind da aber wieder ganz was anderes.

 

dafür gibt's meines wissens ja auch die lebensleistem über dem gegner.

weiss für schild und rot für rüstung.

 

 

bezüglich der punktevergabe bei control:

das heisst eigentlich, dass es sich gar nicht so wirklich auszahlt punkte einzunehmen, da dort das todesrisiko natürlich am höchsten ist.

viel besser ist es ja dann in etwas entfernung zu einem kontrollpunkt zu campen und dann die leute die punkte einnehmen wollen zu killen.

dann wird ja das scout rifle doch wieder interessant :naughty:

 

Das zusätzliche Schild hat der Titan doch trotzdem, oder nicht?

 

so verstehe ich das auch.

 

Leider hab ich keine einzige Runde PvP gehabt die koordiniert abgelaufen ist. Nein jeder rennt wirr herum ohne Sinn und Verstand. Aber dann meckern wenn's auf die Mütze gibt.

 

Soviel zum Teamplay. Deshalb hat mich der PvP auch eher genervt als Spaß gemacht. :nixweiss:

 

das spiel bietet aber auch keine features um teamplay mit fremden spielern zu fördern (gegner spoten, ingame-ziele vergeben, team in squads unterteilt, teamspezifische klassenfähigkeiten die spieler zum zusammenspiel anhalten, ...).

ist halt wie bei COD, dass man das nur mit freunden wirklich im team spielen kann und sonst jeder für sich selbst spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ja auch mit Partychat gezockt aber das sind alles Leute die ich noch net lange kenne...erst durch Destiny. Und keiner war mal in der Lage zu sagen ich sage an was wir machen.

 

Jeder is los im Alleingang. Nichtmal simple Info's wie 2 Mann bei Alpha oder Camper über Bravo...:facepalm:

 

@Destiny

 

Bist du sicher das es Hardcore ist? Kann mich nicht erinnern das dort Teambeschuss mit dabei war :nixweiss:

Dafür habe ich auch ein Clan eröffnet, wo man sich dann im Team z.B 6vs6 mit einander verständigen kann, und auch Taktiken durchsprechen kann.

Und an Membern sind wir 37:ok:

Hier der Link: http://www.bungie.net/en/Clan/121942

Da sind auch sehr viele von Play3 drinne bzw. eigentlich alle. Und ich habe 3 Allianzen mit jeweils über 30 Membern ;) (Alles deutsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich auch ein Clan eröffnet, wo man sich dann im Team z.B 6vs6 mit einander verständigen kann, und auch Taktiken durchsprechen kann.

Und an Membern sind wir 37:ok:

Hier der Link: http://www.bungie.net/en/Clan/121942

Da sind auch sehr viele von Play3 drinne bzw. eigentlich alle. Und ich habe 3 Allianzen mit jeweils über 30 Membern ;) (Alles deutsch)

 

Ich freue mich schon auf die Zeit im Clan. Wird Klasse :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zusätzliche Schild hat der Titan doch trotzdem, oder nicht?

Meinst du den weißen Balken über dem roten Bereich? Ja, das ist das Schild, aber das hat jeder :D

also ich verstehe das ganz anders.

es war die rede von angriffs und rüstungswerten, die beide vom gear kommen.

angriff über den waffenlevel und rüstung eben durch den level der einzelnen rüstungsteilen.

 

die klassenspezifischen grund-stats schild, erholung und agilität sind da aber wieder ganz was anderes.

 

dafür gibt's meines wissens ja auch die lebensleistem über dem gegner.

weiss für schild und rot für rüstung.

 

 

bezüglich der punktevergabe bei control:

das heisst eigentlich, dass es sich gar nicht so wirklich auszahlt punkte einzunehmen, da dort das todesrisiko natürlich am höchsten ist.

viel besser ist es ja dann in etwas entfernung zu einem kontrollpunkt zu campen und dann die leute die punkte einnehmen wollen zu killen.

dann wird ja das scout rifle doch wieder interessant :naughty:

 

 

 

so verstehe ich das auch.

 

 

 

das spiel bietet aber auch keine features um teamplay mit fremden spielern zu fördern (gegner spoten, ingame-ziele vergeben, team in squads unterteilt, teamspezifische klassenfähigkeiten die spieler zum zusammenspiel anhalten, ...).

ist halt wie bei COD, dass man das nur mit freunden wirklich im team spielen kann und sonst jeder für sich selbst spielt.

Zur Verteidigung:

Hier steht: "The Crucible multiplayer, which is available at all times [die Rede ist von Control], doesn’t take into account the power ratings on weapons and armor. The Iron Banner pits players against one another, and those who have been acquiring the best gear will have an edge."

Control: Werte der Armor egal. Alle haben dieselben Voraussetzungen.

Iron Banner: Beste Rüstung entscheidend, da Verteidigung zählt. Wir haben nicht alle dieselben Voraussetzungen.

 

Zu Control: Nun, das kann man so und so sehen, ob es sich auszahlt. Da der Großteil unkoordiniert einfach von A nach B nach C nach A rennt, kann man auch Abstand halten und die aus der Entfernung abknallen, ja.

Spielt man aber in einer größeren Gruppe zahlt es sich definitiv aus, weil man eben viel mehr Punkte pro Kill bekommt.

Spätestens auf den größeren Karten, wo es mehr Fahrzeuge gibt, zahlt sich deine Sniper aus.

 

Gegner spotten bei nur sechs Spielern finde ich nicht gut. Es gibt den den super Radar.

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den weißen Balken über dem roten Bereich? Ja, das ist das Schild, aber das hat jeder :D

 

Zur Verteidigung:

Hier steht: "The Crucible multiplayer, which is available at all times [die Rede ist von Control], doesn’t take into account the power ratings on weapons and armor. The Iron Banner pits players against one another, and those who have been acquiring the best gear will have an edge."

Control: Werte der Armor egal. Alle haben dieselben Voraussetzungen.

Iron Banner: Beste Rüstung entscheidend, da Verteidigung zählt. Wir haben nicht alle dieselben Voraussetzungen.

 

...

 

Gegner spotten bei nur sechs Spielern finde ich nicht gut. Es gibt den den super Radar.

 

zur verteidigung:

genau das hab ich ja auch gesagt, nur vergisst du, dass es zusätzlich auch das klassenattribut schild gibt.

 

bezüglich spotten war das nur ein bsp. für teamplay features.

ich verstehe aber sowieso noch immer nicht, warum es bei einer epischen spielwelt wie von destiny nur 6v6 MP gibt und nicht grössere gefechte auf grösseren maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich auch ein Clan eröffnet, wo man sich dann im Team z.B 6vs6 mit einander verständigen kann, und auch Taktiken durchsprechen kann.

Und an Membern sind wir 37:ok:

Hier der Link: http://www.bungie.net/en/Clan/121942

Da sind auch sehr viele von Play3 drinne bzw. eigentlich alle. Und ich habe 3 Allianzen mit jeweils über 30 Membern ;) (Alles deutsch)

 

Wäre da evtl. noch Platz ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...