Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

man kann ja leute in gruppen einladen, es wird einfach kein matchmaking geben.

 

aber die müssen doch in der freundesliste sein oder hab ich das falsch verstanden?

und wie genau nehme ich kontakt zu denen auf, wenn es keinen chat im spiel gibt?

 

klingt irgendwie sehr kompliziert und nicht wirklich komfortabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber die müssen doch in der freundesliste sein oder hab ich das falsch verstanden?

und wie genau nehme ich kontakt zu denen auf, wenn es keinen chat im spiel gibt?

 

Man schickt einfach eine FA ;D

Habe am letzten Tag auf der Erde allein gespielt und dort einen Spieler gesehen (Namen möchte ich nicht nennen), dem ich bei einer Monster-Scharr geholfen habe. Wir sind uns dann gegenseitig gefolgt und haben auch ein Event gemeinsam gemacht (ohne Chat, nur die Animationen auf dem Steuerkreuz ^^) und dann hat er mir eine FA geschickt und ne Party geöffnet ... So macht man das ;D

 

Zudem gibt es sowas wie Clans oder auch Foren und du bist mitten drinn ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die müssen doch in der freundesliste sein oder hab ich das falsch verstanden?

und wie genau nehme ich kontakt zu denen auf, wenn es keinen chat im spiel gibt?

 

klingt irgendwie sehr kompliziert und nicht wirklich komfortabel.

 

wenn man im turm ist kann man leute auch markieren und inspizieren, genauso die möglichkeit ihn in eine gruppe einzuladen. ist zwar umständlich, aber wird sicherlich später simpler sein.

 

sind die expansion packs keine dlc´s?

Bearbeitet von dna111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man im turm ist kann man leute auch markieren und inspizieren, genauso die möglichkeit ihn in eine gruppe einzuladen. ist zwar umständlich, aber wird sicherlich später simpler sein.

 

Geht nicht nur im Turm ;D

Überall im Game kann man auf einen Spieler sehen, R3 drücken, dann Optionen (das ist das Inspizieren) und zum Trupp hinzufügen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass noch nen Season Pass kommt. Würde mich als Käufer der Limited verarscht vorkommem, wenn man dann alles zusammen günstiger bekommt und ich trotz Expansion Pass mehr bezahle.

 

Ja, schon, aber Frühkäufer haben nun mal den Vorteil, es früh spielen zu können :D

Es beschwert sich ja auch keiner bei PS+.

 

Raid ohne vernünftige Kommunikation unter Freunden ist nicht machbar. Sehr gute Entscheidung von Bungie :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raid ohne vernünftige Kommunikation unter Freunden ist nicht machbar. Sehr gute Entscheidung von Bungie :ok:

 

Weiß man nocht nicht. :keks2:

 

Geht bei anderen Spielen auch. Nur gibt es da die Funktion, dass man vor einem Raid eine Gruppe sucht. Das sollte im Turm geboten sein. Ich würde mir so eine Funktion bei so einem Spiel jedenfalls wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man nocht nicht. :keks2:

 

Geht bei anderen Spielen auch. Nur gibt es da die Funktion, dass man vor einem Raid eine Gruppe sucht. Das sollte im Turm geboten sein. Ich würde mir so eine Funktion bei so einem Spiel jedenfalls wünschen.

Was genau weiß man nicht?

Das Problem bei einem Raid unter Fremdlingen ist, dass das Ding über Stunden geht. Haut einer ab, muss gewartet werden, bis sich ein neuer findet. Wirkliche Kommunikation wird auch nicht gefördert. Es gibt noch Leute, komisch wie sie sind :smileD:, die kein Headset haben :facepalm: oder noch schlimmer ein beschissenes HS :facepalm:. Wie ich sowas hasse..ˆˆ

Dass Bungie sowas nicht anbieten will, kann ich verstehen.

warum ist eigentlich bei den grimore karten ujnter Rassen eine karte noch frei , gibt's noch ne rasse die noch keine kennt

Ich vermute mal, dass da der Tiger Man hin soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau weiß man nicht?

Das Problem bei einem Raid unter Fremdlingen ist, dass das Ding über Stunden geht. Haut einer ab, muss gewartet werden, bis sich ein neuer findet. Wirkliche Kommunikation wird auch nicht gefördert. Es gibt noch Leute, komisch wie sie sind :smileD:, die kein Headset haben :facepalm: oder noch schlimmer ein beschissenes HS :facepalm:. Wie ich sowas hasse..ˆˆ

Dass Bungie sowas nicht anbieten will, kann ich verstehen.

 

Ich vermute mal, dass da der Tiger Man hin soll.

 

Nur weil Bungie sagt, dass es nur mit richtigem Teamplay geht, heißt es nicht, dass es auch so ist. Also würde ich diesen Punkt erst einmal abwarten.

 

Und das Randomgruppen funktionieren zeigen einfach mal die großen Brüder der MMORPGs. Und da brauchen die meisten Bossencounter Taktik. Und es funktioniert. ;)

 

Bei der PS4 lag ein Headset mit bei. Insofern gilt dies als Punkt nicht. Und das langt allemal. Und Randomgruppen können mit der PS4 auch einen Sprachchat zusammen starten. Hier geht es allein um das Suchen von Gruppen. Und das funktioniert ohne Chat einfach mal nicht auf einem konfortablen Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau weiß man nicht?

Das Problem bei einem Raid unter Fremdlingen ist, dass das Ding über Stunden geht. Haut einer ab, muss gewartet werden, bis sich ein neuer findet. Wirkliche Kommunikation wird auch nicht gefördert. Es gibt noch Leute, komisch wie sie sind :smileD:, die kein Headset haben :facepalm: oder noch schlimmer ein beschissenes HS :facepalm:. Wie ich sowas hasse..ˆˆ

Dass Bungie sowas nicht anbieten will, kann ich verstehen.

 

Ich vermute mal, dass da der Tiger Man hin soll.

 

wat furn tiger man

 

ok Google ... wäre cool xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...