Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ganz toll, danke :/

So viel weiß ja auch jedes Schwein, aber wo ist der Unterschied zum Strike !?

 

 

 

Ahh ! Erwähne nie wieder diese Namen ! Die beiden haben doch meine ganze Familie auf dem Gewissen :traurig:

 

Es ist zu 6. Deutlich größer und spielerisch laut Bungie anspruchsvoller.^^

 

Strikes sind vergleichbar mit normalen Instanzen und Raids halt mit... nunja... Raids. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz toll, danke :/

So viel weiß ja auch jedes Schwein, aber wo ist der Unterschied zum Strike !?

 

Du hast doch den Strike gespielt in der Beta, oder? (Level 6 auf der Erde). Du musst dir den Raid genauso vorstellen, nur das er wesentlich länger und größer ist. Und das er mit mehreren Spieler abläuft und etwas schwerer wird.

 

Kurz und knapp: Der Raid ist der große Bruder vom Strike!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Genau das muss Bungie. Sie bringen Raids in das Spiel und müssen sich somit mit anderen Spielen, in denen es Raids gibt messen. Ganz einfach. Diese Option fällt scheinbar weg. Klarer Minuspunkt. Egal, ob es einen selbst betrifft, oder nicht.

 

Ich denke nicht, dass es so krass wird, das man ein auf Taktiker wie bei den WoW Classics machen muss. Ich gehe sogar eher davon aus, dass es so wie bei fast allen Spielen heute ist. Hast de den Boss ein zwei mal gelegt, weißt du, wie er funktioniert. Und ab diesen Zeitpunkt braucht man keine Freunde als Gruppenmitglieder. Und ab diesen Zeitpunkt braucht man dann auch keinen Voicechat.

 

Zudem hast du den Punkt von mir bezüglich des Chats nicht ganz verstanden. Ein InGame Voice Chat habe ich nie angesprochen. Sobald sich ne Random-Gruppe gefunden hat, können die genauso wie Freunde, einfach ein Partychat über die PS4 starten. Nur wird das Gruppen-suchen-und-finden im Spiel unterbunden. Sie wollen mit dem Tower MMO-Feeling verbreiten. Und dazu gehört es einfach auch, dass man Gruppen sucht.

 

Ganz toll, danke :/

So viel weiß ja auch jedes Schwein, aber wo ist der Unterschied zum Strike !?

 

 

 

Ahh ! Erwähne nie wieder diese Namen ! Die beiden haben doch meine ganze Familie auf dem Gewissen :traurig:

 

Wenn du nicht bereit bist, dir das durchzulesen, was im Link von dna steht, können wir dir auch nicht weiterhelfen ˆˆ

 

Edit: -.- Wo ist das, was ich an Alo geschrieben habe -.-

Nochmal schreibe ich das nicht :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht bereit bist, dir das durchzulesen, was im Link von dna steht, können wir dir auch nicht weiterhelfen ˆˆ

 

Edit: -.- Wo ist das, was ich an Alo geschrieben habe -.-

Nochmal schreibe ich das nicht :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Da ist doch schonmal irgendwas verschütt gegangen. :keks2:

 

Wie dem auch sei. Ich weiß ja, wie du das meinst. Nur denke ich, dass das was ich meinte in so einem Spiel wie Destiny zusätzlich angeboten werden sollte. Hat auf dich und dein Clan ja keinen Einfluss. Nur kommen so eben auch Leute, die nicht in einem Clan sind in den Genuss von Raids. Bzw. dem wahrscheinlich einen zum Release. :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu 6. Deutlich größer und spielerisch laut Bungie anspruchsvoller.^^

 

Strikes sind vergleichbar mit normalen Instanzen und Raids halt mit... nunja... Raids. :lol:

 

Du hast doch den Strike gespielt in der Beta, oder? (Level 6 auf der Erde). Du musst dir den Raid genauso vorstellen, nur das er wesentlich länger und größer ist. Und das er mit mehreren Spieler abläuft und etwas schwerer wird.

 

Kurz und knapp: Der Raid ist der große Bruder vom Strike!!

 

Jetzt wird das Warten wieder noch qualvoller ^^

Habe Bock auf Strikes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch schonmal irgendwas verschütt gegangen. :keks2:

 

Wie dem auch sei. Ich weiß ja, wie du das meinst. Nur denke ich, dass das was ich meinte in so einem Spiel wie Destiny zusätzlich angeboten werden sollte. Hat auf dich und dein Clan ja keinen Einfluss. Nur kommen so eben auch Leute, die nicht in einem Clan sind in den Genuss von Raids. Bzw. dem wahrscheinlich einen zum Release. :censored:

Ich bin ja auch dafür, vor allem für einen Ingame Voice Chat, weil man möglichst immer alles anbieten soll. Die Spieler müssen dann entscheiden, ob sie sowas benutzen. Das Problem ist halt, wenn ein Studio eine bestimmte Richtung eingeschlagen hat, kann man da oftmals sowieso nicht mehr dran rütteln.

Von dem, was ich bei Neogaf gelesen habe: Bungies Halo ODST hatte auch Raids, aber genau wie jetzt, ohne Matchmaking und das kam sehr gut an. Sie wollen es jetzt genauso haben, wie es scheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann auf bungie.net/de irgendwie keinen clan erstellen, wenn ich auf erstellen drücke steht dort:

 

Der angegebene Clan-Name oder Clan-Tag konnte wegen eines unerwarteten Fehlers nicht bestätigt werden, bitte versuche es erneut (669)

 

kann da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...