Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Das Problem bei einem Raid unter Fremdlingen ist, dass das Ding über Stunden geht. Haut einer ab, muss gewartet werden, bis sich ein neuer findet. Wirkliche Kommunikation wird auch nicht gefördert.

 

OK, was ist dieser "Raid"-Modus. Kenne den nicht und hab noch nie davon gehört O.O Erklärts mir jemand ? ... Aber "über Stunden" klingt doch echt gut :thumbs:

 

Es gibt noch Leute, komisch wie sie sind :smileD:, die kein Headset haben :facepalm: oder noch schlimmer ein beschissenes HS :facepalm:. Wie ich sowas hasse..ˆˆ

 

Deshalb hat Sony der PS4 ja ein HS mitbeigelegt ;P

Ich finde, dass die Quali auch super ausreichend ist :thumbs:

Jedenfalls habe ich schon so vieles schlimmeres gehört :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, was ist dieser "Raid"-Modus. Kenne den nicht und hab noch nie davon gehört O.O Erklärts mir jemand ? ... Aber "über Stunden" klingt doch echt gut :thumbs:

 

 

 

Deshalb hat Sony der PS4 ja ein HS mitbeigelegt ;P

Ich finde, dass die Quali auch super ausreichend ist :thumbs:

Jedenfalls habe ich schon so vieles schlimmeres gehört :ok:

 

der raid modus ist wie ein strike nur schwieriger und laut entwickler mehr auf teamplay fokussiert.

 

die frage ist eben untergegangen: sind die expansion packs keine dlc´s? sind das unterschiedliche paar handschuhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Bungie sagt, dass es nur mit richtigem Teamplay geht, heißt es nicht, dass es auch so ist. Also würde ich diesen Punkt erst einmal abwarten.

 

Und das Randomgruppen funktionieren zeigen einfach mal die großen Brüder der MMORPGs. Und da brauchen die meisten Bossencounter Taktik. Und es funktioniert. ;)

 

Bei der PS4 lag ein Headset mit bei. Insofern gilt dies als Punkt nicht. Und das langt allemal. Und Randomgruppen können mit der PS4 auch einen Sprachchat zusammen starten. Hier geht es allein um das Suchen von Gruppen. Und das funktioniert ohne Chat einfach mal nicht auf einem konfortablen Niveau.

"Abwarten" von dir, nett! :ok: Bei Dingen, die dich stören gilt das ja anscheinend nicht ;)

Mit zweierlei Maß zu messen hilft eigentlich nie.

 

Bungie muss es nicht interessieren, ob Raids irgendwo anders funktionieren. Man sollte inzwischen verstanden haben, dass Bungie eine bestimmte Politik verfolgt, wenn es um die einzelnen Spieler/Freunde/Fremde geht. Sie sind (zumindest jetzt noch) gegen einen Ingame Voice Chat, weil andere Spieler einem das Spiel versauen können. Inwiefern passt da ein Raid unter Fremden? ;)

 

Es gibt tatsächlich mehr eine eine PS4 unter den Spielekonsolen. Dieser Punkt gilt sehr wohl. Was heißt das? Das heißt, dass es Menschen gibt, die seit Jahren eine Xbox360PS3 besitzen und gar nicht mehr das beiliegende HS haben. Sofern es die überhaupt gab. Es gibt sogar Menschen, die wollen nicht mit Fremden Menschen in einem Chat reden. Und weil du den Smiley ja so magst: ;)

 

Du bist an der Reihe.

 

OK, was ist dieser "Raid"-Modus. Kenne den nicht und hab noch nie davon gehört O.O Erklärts mir jemand ? ... Aber "über Stunden" klingt doch echt gut :thumbs:

 

 

 

Deshalb hat Sony der PS4 ja ein HS mitbeigelegt ;P

Ich finde, dass die Quali auch super ausreichend ist :thumbs:

Jedenfalls habe ich schon so vieles schlimmeres gehört :ok:

Schau mal zwei, drei Seiten zurück. Da gibt es als Link einen sehr langen Text zum Raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich suche nen Clan ...

 

Komm doch in den EXO-Hunter-Clan :ok: Da sind viele aus dem Forum :thumbs:

 

Schau mal zwei, drei Seiten zurück. Da gibt es als Link einen sehr langen Text zum Raid.

 

Ich lese doch schon seit 20 - 30 Seiten hier aktiv mit ;D

Weiß aber immer noch nicht was ein Raid sein soll :/

"Wie ein Strike, nur schwerer" ist eben keine sehr gut beschreibende Aussage :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.ign.com/destiny-xbox-360/92822/preview/destiny-das-endgame-ist-nur-der-anfang-ign-first

 

infos zu raids und endgame.

 

also es wird ein sehr umfangreiches spiel. ist schon eine art wow im endgame.

 

Komm doch in den EXO-Hunter-Clan :ok: Da sind viele aus dem Forum :thumbs:

 

 

 

Ich lese doch schon seit 20 - 30 Seiten hier aktiv mit ;D

Weiß aber immer noch nicht was ein Raid sein soll :/

"Wie ein Strike, nur schwerer" ist eben keine sehr gut beschreibende Aussage :ok:

 

............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie muss es nicht interessieren, ob Raids irgendwo anders funktionieren. Man sollte inzwischen verstanden haben, dass Bungie eine bestimmte Politik verfolgt, wenn es um die einzelnen Spieler/Freunde/Fremde geht. Sie sind (zumindest jetzt noch) gegen einen Ingame Voice Chat, weil andere Spieler einem das Spiel versauen können. Inwiefern passt da ein Raid unter Fremden? ;)

 

Es gibt tatsächlich mehr eine eine PS4 unter den Spielekonsolen. Dieser Punkt gilt sehr wohl. Was heißt das? Das heißt, dass es Menschen gibt, die seit Jahren eine Xbox360PS3 besitzen und gar nicht mehr das beiliegende HS haben. Sofern es die überhaupt gab. Es gibt sogar Menschen, die wollen nicht mit Fremden Menschen in einem Chat reden. Und weil du den Smiley ja so magst: ;)

 

Doch. Genau das muss Bungie. Sie bringen Raids in das Spiel und müssen sich somit mit anderen Spielen, in denen es Raids gibt messen. Ganz einfach. Diese Option fällt scheinbar weg. Klarer Minuspunkt. Egal, ob es einen selbst betrifft, oder nicht.

 

Ich denke nicht, dass es so krass wird, das man ein auf Taktiker wie bei den WoW Classics machen muss. Ich gehe sogar eher davon aus, dass es so wie bei fast allen Spielen heute ist. Hast de den Boss ein zwei mal gelegt, weißt du, wie er funktioniert. Und ab diesen Zeitpunkt braucht man keine Freunde als Gruppenmitglieder. Und ab diesen Zeitpunkt braucht man dann auch keinen Voicechat.

 

Zudem hast du den Punkt von mir bezüglich des Chats nicht ganz verstanden. Ein InGame Voice Chat habe ich nie angesprochen. Sobald sich ne Random-Gruppe gefunden hat, können die genauso wie Freunde, einfach ein Partychat über die PS4 starten. Nur wird das Gruppen-suchen-und-finden im Spiel unterbunden. Sie wollen mit dem Tower MMO-Feeling verbreiten. Und dazu gehört es einfach auch, dass man Gruppen sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß aber immer noch nicht was ein Raid sein soll

 

Nur für dich:

 

Raid ist ein Begriff, der vorrangig in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) vorkommt. Er ist an die ursprüngliche Bedeutung des englischen Wortes Raid (zu deutsch: Überfall, Raubzug) angelehnt und bezeichnet entweder eine Plünderung/einen Überfall auf ein Spielgebiet oder auch einen kurzfristigen Zusammenschluss mehrerer Spieler (auch: Raidparty). Oft ist das Ziel eines Raids auch nur, einen übermächtigen Gegner (Mob) zu besiegen.

In vielen MMORPG sind Gelegenheiten für Raids von den Anbietern/​Serverbetreibern vorgegeben. So können etwa in bestimmten Dungeons alle Gegner getötet, oder Städte überfallen werden – dies ist für einen einzelnen Spieler meist nicht möglich, Raidgelegenheiten sind üblicherweise so konstruiert, dass die Anwesenheit und das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich ist.

 

Google oder Wikipedia können dir helfen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für dich:

 

Raid ist ein Begriff, der vorrangig in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) vorkommt. Er ist an die ursprüngliche Bedeutung des englischen Wortes Raid (zu deutsch: Überfall, Raubzug) angelehnt und bezeichnet entweder eine Plünderung/einen Überfall auf ein Spielgebiet oder auch einen kurzfristigen Zusammenschluss mehrerer Spieler (auch: Raidparty). Oft ist das Ziel eines Raids auch nur, einen übermächtigen Gegner (Mob) zu besiegen.

In vielen MMORPG sind Gelegenheiten für Raids von den Anbietern/​Serverbetreibern vorgegeben. So können etwa in bestimmten Dungeons alle Gegner getötet, oder Städte überfallen werden – dies ist für einen einzelnen Spieler meist nicht möglich, Raidgelegenheiten sind üblicherweise so konstruiert, dass die Anwesenheit und das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich ist.

 

Ganz toll, danke :/

So viel weiß ja auch jedes Schwein, aber wo ist der Unterschied zum Strike !?

 

Google oder Wikipedia können dir helfen :ok:

 

Ahh ! Erwähne nie wieder diese Namen ! Die beiden haben doch meine ganze Familie auf dem Gewissen :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie muss nur eins...... Die zeit vorspulen damit endlich der 9.9 is und diese endlosen disskusionen endlich aufhören..... Will das game jetzt haben und gut. Danach kann man immernoch meckern wenn einem gewisse sachen ned gefallen. Anderen wiederrum wirds eh gafallen und n heiden spaß machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...