Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jo aber wie man das so kennt wird wahrscheinlich jeder den direkt machen wollen, also morgen wird schwierig

Ich muss und will ihn morgen eh nicht machen, bin zudem eh nur Rang 31 :smileD:

(Bin erstens ab morgen im Krankenhaus und zudem hat Supernatural und Helix wieder angefangen :trollface: )

Geschrieben
oha, irgendwann dieses Jahr kommt also doch endlich mein persönlicher Destinykiller

Borderlands Handsome Collection für Next-Gen wurde angekündigt, auf sowas hab ich gewartet :D

Wird auch direkt gekauft, ABER im März kommt noch House of wolves:trollface:

Und noch 3 andere Games die ich mir holen werde, wird wohl wieder Zeit Destiny ins Regal zu legen:smileD:

Geschrieben
jo aber wie man das so kennt wird wahrscheinlich jeder den direkt machen wollen, also morgen wird schwierig

Warum? Ist ja kein Patch der geladen werden muss, einfach anklicken und los, oder wie meinst du das?

Geschrieben
Warum? Ist ja kein Patch der geladen werden muss, einfach anklicken und los, oder wie meinst du das?

ja trotzdem liegt da ne belastung auf den servern, wenn jeder das gleichzeitig macht

war bei Atheon doch nicht anders, wenn ich an den Anfang denke, da war der raid stellenweise unspielbar

Geschrieben

Wir haben Crota gestern in 13 min. komplett gemacht?! So wie man den machen soll, also ohne glitches... Man man man, Bungie...

Wobei die Truppe aber auch ne starke Truppe war/ist :D

Geschrieben
Wir haben Crota gestern in 13 min. komplett gemacht?! So wie man den machen soll, also ohne glitches... Man man man, Bungie...

Wobei die Truppe aber auch ne starke Truppe war/ist :D

ein bisschen länger war das schon glaub ich ^^

aber mit einem guten team schafft man den schon locker in weniger als 30 minuten (keine pause vorrausgesetzt)

Geschrieben (bearbeitet)
ein bisschen länger war das schon glaub ich ^^

aber mit einem guten team schafft man den schon locker in weniger als 30 minuten (keine pause vorrausgesetzt)

Stimmt, 13:20 :p

(keine ahnung, vielleicht ist der Timer auch kaputt ^^ egal: WELTREKORD!!! :D :D )

:trollface:

[ATTACH]31167[/ATTACH]

Ah, wir haben ja gewiped, kann sein das das nur der Bossfight ist...

Bearbeitet von tombo
huhu