Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Unsere Bestzeit lag bei 27min mit beiden Kisten, allesen first try, viel mehr war nicht drin

 

 

Jap, unsere Bestzeit ist auch so um die 30min.

 

Btw: Hattet ihr schonmal die erste Kiste soweit weg, dass sie bei der Tür war wo man rauf springen muss? Ich habe den Raid schon so oft gespielt doch soweit weg war die noch nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap, unsere Bestzeit ist auch so um die 30min.

 

Btw: Hattet ihr schonmal die erste Kiste soweit weg, dass sie bei der Tür war wo man rauf springen muss? Ich habe den Raid schon so oft gespielt doch soweit weg war die noch nie :D

 

Ja hatten wir, wir haben 20min gebraucht bis jeder hoch gekommen ist -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es dass die Spielerstufe auf 33 angehoben wird, bis jetzt war doch nur bekannt, dass der Raid ab 33 ist, was ja aber nur so ne Richtlinie ist?

 

wenn ja, wie wird das gehandhabt? (Neue Rüstung, alte Rüstung weiter verbesserbar?)

 

 

Ich hab nur gelesen dass die Gegner wahrscheinlich 33,34,35 oder so ähnliche level haben werden. Die Rüstung wird anscheinend nur bei den Werten besser (Stärke, Disziplin, Intellekt).

 

Soweit hab ich es jedenfalls mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es dass die Spielerstufe auf 33 angehoben wird, bis jetzt war doch nur bekannt, dass der Raid ab 33 ist, was ja aber nur so ne Richtlinie ist?

 

wenn ja, wie wird das gehandhabt? (Neue Rüstung, alte Rüstung weiter verbesserbar?)

 

Ich glaub das des nur ein Übersetzungsfehler war! Gemeint war wohl eher, dass die Gegner nun min. lvl 33 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gelesen dass die Gegner wahrscheinlich 33,34,35 oder so ähnliche level haben werden. Die Rüstung wird anscheinend nur bei den Werten besser (Stärke, Disziplin, Intellekt).

 

Soweit hab ich es jedenfalls mitbekommen.

 

Ich glaub das des nur ein Übersetzungsfehler war! Gemeint war wohl eher, dass die Gegner nun min. lvl 33 haben.

ja genau so hab ich das auch verstanden, aber ich nun von mehreren Leuten und seiten gelesen, dass das Level auf 33 gehoben wird :think:

 

naja einer dümmer als der andere wahrscheinlich, einfach den Fehler mit übernommen, würde mich auch wundern, da bis jetzt nur die Waffen gezeigt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...