Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also die Leute online scheinen wohl auch mit nem MotorStorm Titel gerechnet zu haben. :rolleyes:

 

Das kannst du laut sagen. Aber meist schaffe ich es mich aus dem Getümmel rauszuhalten. Highlight war heute ein Rennen in Norwegen. Vor mir crashen sich zwei, einer überschlägt sich und ich rase mit dem BAC Mono untendrunter durch. Warum zur Hälle habe ich nicht auf Share gedrückt? :facepalm::smileD:

 

 

VG24/7 waren doch die mit "PS4s Forza Killer" :trollface:

Wirklich ein guter Artikel. Schade. Manchmal ist das wie ein Videospiel-Alptraum sowas zu lesen. Vor einem Monat hätte ich meine Hand noch ins Feuer gehalten, dass alles glattgehen wird.

 

Gibt es da irgendein Trick? Ich komme Online aber wenn ich spielen will kommt immer eine Fehlermeldung.

 

Abends hat man meist schlechtere Chancen. Ein Trick kann aber etwas nützen. Fahr mal ein Zeitrennen über mehrere Runden. Du gehst nach einer Minute mal auf Bestenliste und danach fährst du weiter. Nach 5 Minuten soll man angeblich bessere Chancen haben auf die Server zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

VG24/7 waren doch die mit "PS4s Forza Killer" :trollface:

Wirklich ein guter Artikel. Schade. Manchmal ist das wie ein Videospiel-Alptraum sowas zu lesen. Vor einem Monat hätte ich meine Hand noch ins Feuer gehalten, dass alles glattgehen wird.

 

 

 

 

Das ist wirklich sehr schade, um das Spiel und um das Image :(

Ich mein, wäre wirklich alles glatt gelaufen, so ähnlich wie bei Destiny, hätten noch mehr Leute zugegriffen

So würden die Verkäufe steigen

Evo hat viel zu tun, hoffe die haben nicht mit DC 2 angefangen -.-

  1. Server stabilisieren
  2. Alle Features online stellen
  3. Wetter Patch + Replay modus + Foto Modus
  4. Danach können kleine Verbesserungen folgen wie z.B Optimierungen, Private Lobbies etc.
  5. DLC Time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich sehr schade, um das Spiel und um das Image :(

Ich mein, wäre wirklich alles glatt gelaufen, so ähnlich wie bei Destiny, hätten noch mehr Leute zugegriffen

So würden die Verkäufe steigen

Evo hat viel zu tun, hoffe die haben nicht mit DC 2 angefangen -.-

  1. Server stabilisieren
  2. Alle Features online stellen
  3. Wetter Patch + Replay modus + Foto Modus
  4. Danach können kleine Verbesserungen folgen wie z.B Optimierungen, Private Lobbies etc.
  5. DLC Time

 

Mit DriveClub 2 fangen sie sicher noch nicht an. Das müsste Sony wohl erstmal freigeben, aber momentan läuft ja der 1. Teil leider noch nicht richtig. Möchte nicht wissen, was hinter den Kulissen gerade abgeht. Ich hoffe nicht, dass Evolution Studios ausgegliedert wird aus den SWS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DriveClub 2 fangen sie sicher noch nicht an. Das müsste Sony wohl erstmal freigeben, aber momentan läuft ja der 1. Teil leider noch nicht richtig. Möchte nicht wissen, was hinter den Kulissen gerade abgeht. Ich hoffe nicht, dass Evolution Studios ausgegliedert wird aus den SWS.

glaub nicht das sie ES dicht machen

wenn dann wird eher der game director gekündigt und das ist Rushy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob er was für die Online-Probleme kann :think:

Ist ja nicht direkt sein Aufgabenfeld.

Ich weiß es nicht.

ich weiß es auch nicht

ich finde er müsste überall den überblick haben als game director so wie auch der producer

ist ein schwieriges thema wer genau schuld an was ist und ich will auch nicht das Rushy gekündigt wird oder sonst wer

menschen machen fehler

ne closed beta war keine gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es auch nicht

ich finde er müsste überall den überblick haben als game director so wie auch der producer

ist ein schwieriges thema wer genau schuld an was ist und ich will auch nicht das Rushy gekündigt wird oder sonst wer

menschen machen fehler

ne closed beta war keine gute idee

 

Naja hast recht

Hoffen wir einfach dass die schnellstmöglich alles hinkriegen

Hoffe Sony wird da mal ne ordentlich Entschädigung geben

Wäre gut wenn die sie öffentlich entschuldigen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...